Dorfleben Küste Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Alles über die beliebte Farmerspiel-App namens Dorfleben Küste für Android und iOS. Vor wenigen Monaten haben die Entwickler von DianDian Interactive Holding das beliebte Facebook-Spiel Dorfleben jetzt auch auf die mobile Plattform für Android und iOS herausgebracht. Dorfleben Küste ist ein farbenfrohes Farmerspiel mit allen Funktionen und Features, die man so von anderen großen Farmerspielen kennt. Wie bereits erwähnt, gibt es die Dorfleben Küste App bereits seit einigen Monaten auf Facebook und wurde da bereits von über 50.000.000 Spielern angespielt und es spielen immer noch zehntausende Spieler täglich. Von dem Aufbau der eigenen Farm über die Ernte der Felder bis hin zur Viehzucht hat Dorfleben Küste viel zu bieten und es wird fast nie langweilig, da es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Neben vielen Gegenständen und Gebäude kann der Spieler in Dorfleben Küste über 200 unterschiedliche Farmprodukte anpflanzen und dann irgendwann auch ernten. Des Weiteren kann man sich zahlreiche Tiere wie Kühe, Schweine oder Hühner halten.

Tägliche Aufgaben auf dem Hof

Dorfleben Küste App

Dorfleben Küste App – Bildquelle: DianDian Interactive Holding

Um die Farmarbeiter etwas leichter zu gestalten, gibt es dann noch jede Menge Gegenstände und Maschinen, um die Felder besser verwalten und pflegen zu können. Des Weiteren spielt in Dorfleben Küste auch der soziale Faktor wieder eine große Rolle und ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Spiel. Verbinde dich mit Freunden und Spielern aus aller Welt über das Gamecenter und komme so in den Genuss zahlreicher Belohnungen und Geschenke. Näheres zum Thema Dorfleben Küste Nachbarn findet ihr in einem separaten Artikel.

 

Zusammenfassend kann gesagt werden, das man mit Dorfleben Küste auf jeden Fall eine sehr gute Farmersimulator für Android, iPhone, iPad und iPod Touch erhält. Die kostenlose App bietet zahlreiche Aufgaben, Gegenstände, Pflanzen und andere Möglichkeiten, um sich gut die Zeit zu vertreiben. Fans von Farmerspielen werden bei Dorfleben Küste auf alle Fälle auf Ihre Kosten kommen. Abschließend zu diesem Artikel, möchten wir euch noch eine Reihe von Dorfleben Küste Tipps und Tricks für Anfänger und Fortgeschrittene mitgeben.

 

Dorfleben Küste Tipps und Tricks

Unter dem folgenden Kapitel haben wir für euch eine Reihe von Tipps und Tricks für die Dorfleben Küste App für Android und iOS verfasst. Gerne könnt ihr euch an der Liste mit den Dorfleben Küste Tipps beteiligen, in dem ihr eure Tipps und Erfahrungen mit der Dorfleben Küste App einfach in die Kommentare postet. Nach einer Prüfung werden wir eure Tipps dann mit in diesen Artikel aufnehmen.

Tipp 1: Sparsam mit Dorfleben Küste Geldscheinen umgehen

Die Geldscheine in Dorfleben Küste sind die Premium-Währung für besonders nützliche Gegenstände oder andere Booster. Leider gibt es bislang relativ wenige Wege, um kostenlos an ein paar Geldscheine in Dorfleben Küste zu kommen. Auch wenn es für einige Aufgaben und zu Beginn des Spiels die einen oder anderen kostenlose Geldscheine gibt, sind diese in der Regel sehr schnell für irgendwelche Gegenstände ausgegeben. Aus diesem Grund sollte man besonders zu Beginn sehr sparsam mit den Geldscheinen umgehen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach guten Tipps und Tricks, wie man in Dorfleben Küste mehr Geldscheine bekommen kann. Wenn ihr da den einen oder anderen Tipp habt, so könnt ihr diese gerne in den Kommentaren veröffentlichen.

Tipp 2: Tägliches Spielen wird in Dorfleben Küste belohnt

Ähnlich wie in anderen Spielen aus diesem Genre, wird auch in Dorfleben Küste das fleißige Spielen immer belohnt. So sollte man sich einfach täglich einloggen und anmelden, um an eine Reihe von kostenlosen Belohnungen zu kommen. Das können teilweise einfache Münzen oder Erfahrungspunkte sein. Bislang hatten wir leider noch nicht das Glück, ähnlich wie bei der Geschenkbox, durch diesen Bonus an weitere Geldscheine zu kommen.

Tipp 3: Ententeich in Dorfleben Küste anlegen

Wir wurden bereits von einigen Spielern aus Dorfleben Küste angeschrieben, ob wir wissen, wie man den Ententeich in der Spiele App anlegen kann. Um den grünen Ententeich in dem Spiel bauen zu können, benötigt man als erstes das Teichwasser. Dieses Teichwasser bekommt nicht, soweit wir wissen, nicht durch eine Aufgabe oder Quests, sondern man kann das Teichwasser ganz einfach auf dem Markt kaufen. Dort findet man unter der Kategorie Tiere den Teich und entsprechend auch das Wasser.

Tipp 4: Wo finde ich meine Geschenke

Ähnlich wie in anderen Aufbauspielen gibt es auch in Dorfleben eine Möglichkeit, seinen Freunden und Nachbarn kostenlose Geschenke zukommen zu lassen. Auch wenn dies in der Regel kleine Belohnungen oder Geschenke sind, lohnt es sich immer wieder in die Geschenkbox zu schauen. Denn wenn man ein Geschenk von einem Dorfleben Küste Nachbarn erhält, liegen diese nicht direkt im eigenen Inventar sondern erst in der Geschenkbox.

Weitere Dorfleben Küste Tipps: Wir werden die Liste mit den Tipps und Tricks für Dorleben Küste ständig erweitern. Wenn ihr noch nützliche Hinweise für die Spiele App habt, so könnt ihr diese gerne in den Kommentaren veröffentlichen.

Dorfleben Küste Cheats

Auch das Thema Dorfleben Küste wird heiß diskutiert im Internet. Wie in jedem Aufbauspiel gibt es unter den ganzen Spielern auch immer wieder einzelne Spieler, die versuchen sich mit Cheats für Dorfleben Küste einen Vorteil zu verschaffen und beispielsweise sich Münzen oder Geldscheine zu ercheaten. wir können nur drigend davon abraten angebliche Dorfleben Küste Cheats zu benutzen. Einerseits ist es nicht legal, da man nicht nur den Entwicklern sondern auch dem Spiel Schaden zufügt und andererseits läuft man auf Gefahr, das man sich durch die angeblichen Cheats für Dorfleben Küste irgendwelche Viren oder Trojaner einfängt. Lasst also die Finger von irgendwelchen Dorfleben Küste Cheats, die euch alles versprechen und erspielt euch lieber ehrlich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Solltet ihr noch andere Fragen oder Probleme mit der Spiele App haben, so könnt ihr diese auch gerne in den Kommentare schreiben. Wir oder andere Spieler aus der App werden euch dann sicherlich weiterhelfen können.

Dorfleben Küste für Android in Google Play

Hier findet ihr den Link zu der Dorfleben Küste App in Google Play. Die Dorfleben Küste App gehört mittlerweile zu einem der beliebtesten Farmergames und wurde schon über 1.000.000 Mal heruntergeladen und über 75.000 Mal von Spielern mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen bewertet.

Download @
Google Play
Entwickler: FunPlus
Preis: Kostenlos

App für iPhone und iPad im App Store

Seit kurzer Zeit gibt es die Dorfleben Küste App auch endlich für iOS. Alle Interessierten können sich die App kostenlos für iPhone und iPad im App Store herunterladen. Die aktuelle Bewertung von 4,5 Sternen kann sich dabei wirklich sehen lassen und die App ist schon seit einigen Tagen in den App-Charts im Apple App Store vertreten.

Download @
App Store
Entwickler: Fun+
Preis: Kostenlos

Hinterlasst einfach euren Namen aus Dorfleben Küste in den Kommentaren und schon findet ihr mehr Nachbarn und Freunde! Weitere Informationen findet ihr auch im deutschen Dorfleben Küste Forum. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, schreibt uns einen Kommentar!

Über den Autor

Patrick ist der Gründer von Jailbreak-Mag. Wir berichten täglich über neue Informationen aus der Welt von Apple, Jailbreak und iOS.
  • Aleks13

    kann mir jemand sage wo ich das Teichwasser bekomme? Ich finde nur den grünen Teich und den bekommt man nicht ohne Wasser!!! Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

  • anna

    hallo ihr lieben gestern hab eich ganz viele neue nachbarn bekommen und nun sind alle weg kann mir jemand sagen was passiert ist meine id ist FAZUEKY

  • Basti Farm

    Suche noch Nachbarn….meine ID: FBEOQTC
    Bin täglich online…

  • Aj

    Hallo! Bin fleißiger Spieler und suche noch Nachbarn. Meine ID ist FBBVSLS
    Noch viel Spaß

  • Crunchip

    Added mich FAWLNEM

  • Iris Vogelmann

    Hallo,wie kann ich meine Farm wieder herstellen,habe ein neues Tablet und die ID nicht aufgeschrieben?

  • Iris Vogelmann

    Hallo,habe ein neues Tablet,nun ist meine Farm weg.Habe leider die ID nicht aufgeschrieben. Wie kann ich sie wieder herstellen? War auf Level 68.

  • Yvonne

    Suche noch nette & hilfsbereite Nachbarn.
    COJYHTZ & CHIBFWR

  • anja94

    Hi weiß jemand wie man den farm ID ändern kann??