Die Simpsons Springfield: Valentinstag, Herzen und weitere Neuerungen – Tipps & Tricks

Alle Informationen zum neuen Die Simpsons Springfield Valentinstag. So langsam ist der Schnee von der Weihnachtszeit auch in Springfield geschmolzen und die Weihnachtszeit nimmt auch in der App ein Ende. Nach dem EA die Spieler von Simpsons Springfield mit einem Winter-Update beglückt hat, geht es jetzt weiter und kurz vorm Valentinstag nimmt auch dieser wichtige Tag der Liebe Einzug in die Simpsons Springfield für iPhone und iPad. Das Aufbauspiel im Design von den Simpsons hat viele Fans und Spieler gefunden und wird immer beliebter. Neben den vielen Funktionen und den tollen Spielelemten aus einem Aufbauspiel gepaart mit den Charakteren und der Welt der Simpsons wird das ganze noch einmal ein wenig interessanter und einige Spieler kommen gar nicht mehr davon weg. Als wir uns gestern in unsere Stadt Springfield eingeloggt haben, war kein Schnee mehr da und wir bewegen und so langsam aber sicher auf den Sommer zu. Neben dieser Änderung kommen noch weitere Dinge ins Spiel, nämlich die Herzen. Die Herzen sind in Simpsons Springfield eine neue Währung, die man für einige Gegenstände ganz gut gebrauchen kann. Neben den Herzen hat EA noch einige weitere Neuerungen und Funktionen ins Spiel gebracht, die wir in diesem Artikel mal etwas neuer beleuchten wollen.

EA lässt mit dem neuen Update für die Simpsons Springfield die Liebe in das Spiel einziehen und bringt neben neuen Gegenständen auch neue Gebäude, Figuren und Dekorationsgegenstände in die App.

Simpsons Springfield Valentinstag

Was ist neu mit dem Valentinstag Update für die Simpsons Springfield?

  • Neue Gebäude – Setze dein Gewicht mit Eiskrem von Phineas Q. Butterfat’s aufs Spiel, schlage Kapital aus unklaren Beziehungen im Howard’s Flowers und verschieße ein paar Golfbälle auf dem Minigolfplatz.
  • Neue Figuren – Schicke Shauna auf die Suche nach Liebschaften, lass Homer und Marge im Golf-Schloss kuscheln und verschicke Valentinsgrüße mit Lisa.
  • Neue Dekorationen – Versüße dein Springfield mit Rosenbüschen, Engelshecken und dem „I Choo-Choo-Choose You“-Zug.
  • Neue Aufgaben – Begleite Bart auf seiner Suche nach Liebe. Werden Bart und Shauna eine blühende Romanze erleben, oder wird Bart schmollend in seinem Zimmer bleiben?
  • Neues Event – Besuche die Städte deiner Freunde, sende Valentinstagskarten und generiere zeitlich begrenzte Herzen-Währung.

Tipps und Tricks für das neue Simpsons Springfield Update:

Neben unseren generellen Tipps und Tricks für die Simpsons Springfield haben wir hier noch einmal ein paar Tipps für das Update zusammengefasst, die uns in den letzten Spielstunden aufgefallen sind.

Wie bekomme ich schneller Herzen?

Am schnellsten kommt man durch viele Freunde an kostenlose Herzen in die Simpsons Springfield. Durch unseren Artikel über die Simpsons Springfield Tipps haben wir eine Vielzahl neuer Nachbarn bzw. Freunde gefunden und durch den Besuch dieser Freunde kann man ja bekanntlich jeden Tag kostenlose Münzen oder andere gratis Gegenstände bekommen. Nach dem Update bekommt man jetzt auch merkwürdig häufig Herzen, wenn man seine Freunde täglich besucht. Wir haben heute, wie jeden Tag, mal wieder alle Freunde besucht und ganze 45 Herzen bei 75 Freunden erhalten. Für eine neue Währung bekommt man relativ oft Herzen, ob das so bleibt, weiß keiner außer EA. Solange dies noch so funktioniert, empfehlen wir jedem diesem Tipp, um mehr kostenlose Herzen zu bekommen.

Kein Besuch der Freunde möglich

Nach dem Update klagen viele Spieler über eine nervige Fehlermeldung, wenn man versucht seine Freunde zu besuchen. Das Problem lässt sich dabei recht einfach erklären, denn wenn deine Freunde noch nicht auf die neue Version geupdatet haben und noch nicht das Valentinstag Update für die Simpsons Springfield App haben, kommt diese Meldung.

Wahrscheinlich wird sich dieser Fehler beim Besuchen der Freunde in den nächsten Tagen von selbst beheben, da speziell die aktiven Spieler innerhalb weniger Stunden auch von dem neuen Update erfahren sollten. Bislang haben wir auch noch keinen Weg gefunden, den Fehler irgendwie anders zu umgehen.

Deine Meinung und weitere Tipps und Tricks für das Valentinstag Update:

Solltest Du weitere nützliche Tipps für das neue Update haben, wir man zum Beispiel schneller an mehr Herzen kommt, würden wir uns sehr über eine Nachricht von euch freuen. Wir werden die Tipps nach einer Prüfung mit in diesen Artikel aufnehmen.

Update: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Simpsons Springfield Valentinstag 2014 Update. Alle wichtigen Informationen findet ihr bei uns auf der Webseite.

  • Christina

    Hallo, ich würde mich sehr über neue Nachbarn freuen! Ich bin jeden Tag online ;*

    TinaEstrela367

  • 8johnny4

    Bitte adden: 8johnny4
    Level 39

  • 8johnny4

    Bitte adden: 8johnny4
    Level 39

  • talila76

    suche aktive Nachbarn.
    Bitte adden: talila76

  • aaafdezh1

    Suche Nachbarn. Bin jeden Tag mehrmals on.
    Name: aaafdezh1

  • paulchen1991

    Suche auch noch Nachbarn, Spiele jeden Tag sehr aktiv
    paulchen1991
    poloino238

  • WizzyBeatzZ

    Hallo, suche aktive Nachbarn
    Name: WizzyBe4tzZ

  • Janine Mischler

    Bitte adden 🙂
    Janinmisc478 und
    schaninche961

    Danke im voraus 😉

  • Janine Mischler

    Brauche dringend Nachbarn….
    janinemisc478 und schaninche961

    bitte adden

  • dustin_ruh23

    Täglich online = Dustin_Ruh23

  • Dustin_Ruh23

    Täglich online =》》》 Dustin_Ruh23 《《《 brauch neue Freunde alter Account is weg -.-

  • Riccardo Stark

    Suche freunde riccardo_v936

  • wichtigmai48

    Wichtigmai48
    Bin noch frisch (Level 17) und brauche aktive Freunde.
    Gerne adden

  • PLTCH

    Aktiv lvl 41: PLTCH

  • juju4456910

    Bitte adden: Aktiv juju4456910