Die Simpsons Springfield Updates und Events: Liste der Level und Neuerungen

Auf dieser Seite haben wir eine Liste mit allen aktuellen und bereits vergangenen Die Simpsons Springfield Updates und Events erstellt, die wir im Laufe der Zeit immer wieder aktualisieren und erweitern werden. Aus der anfänglich schon umfangreichen Die Simpsons Springfield App für Android und iOS ist mittlerweile ein riesiges Spiel mit zahlreichen Herausforderungen, Gebäuden und Charakteren geworden. Daran beteiligt sind vor allem die zahlreichen Updates und Events, die alle Spieler von Die Simpsons Springfield von Electronic Arts spendiert bekommen haben. Bereits wenige Monate nach dem Release der App, wurde das Spiel mit zahlreichen Updates versorgt, die nicht nur Bugfixes sondern auch noch zahlreiche Neuerungen enthalten haben. Neben kleinen Updates mit wenigen Neuerungen gibt es auch sehr umfangreiche Updates, die zahlreiche neue Gegenstände und teilweise sogar ganz neue Gebiete enthalten, wie beispielsweise das Krustyland Update.

Durch die zahlreichen Updates ist aus dem anfangs kleinen Springfield schon eine riesige Stadt geworden, aus der eine Vielzahl aus den Serien und Filmen bekannten Gebäuden, Figuren und anderen Gegenständen Ihren Platz gefunden haben. Neben neuen Gebäuden finden speziell bei Events auch immer besondere Aktionen statt, bei denen man in der Regel viele Die Simpsons Springfield Freunde braucht, um in den Genuss der kompletten Neuerungen und neuen Funktionen zu kommen. So musst man bei dem Knüppeltag Update in Simpsons Springfield beispielsweise auf die Jagd nach Schlangen gehen und konnte in den Städten seiner Freunde einige Schlangen-Eier aussetzen.

Die Simpsons Springfield Updates und Events im Überblick

Die Simpsons Springfield Updates und Events im Überblick (Bild: EA)

Aufgrund der zahlreichen Erweiterungen und Neuerungen durch die Simpsons Springfield Updates und Events werden wir in diesem Artikel eine Auflistung aller bereits vergangenen, anstehenden und laufenden Update erstellen und diese immer wieder aktualisieren, sobald es Neues zu berichten gibt.

Die Simpsons Springfield Updates

Kommen wir zuerst zu den Updates in der Die Simpsons Springfield App für Android und iPhone bzw. iOS. Die Update haben im Gegensatz zu den Events keine wirklich zeitliche Beschränkungen, sondern die App wird in der Regel dauerhaft mit Neuerungen ausgestattet. Zu den Updates in der App zählen beispielsweise das Tintenfischhafen Update, in denen ihr die Strand Promenade bekommt, oder aber auch das Krustyland Update. In der folgenden Liste haben wir alle bereits verfügbaren und kommenden Updates aufgelistet. Sollten wir Informationen über ein neues Update erhalten, werden wir dies natürlich hier veröffentlichen und beschreiben.

Wenn ihr bereits Informationen über ein anstehende Die Simpsons Springfield Update habt, dann schreibt uns gerne einen Kommentar und wir nehmen dieses hier auf.

Tintenfischhafen – Sommer Update

Eins der ersten und größeren Updates für die Simpsons Springfield ist das Tintenfischhafen Update, das im Juni passend zum Sommer erschienen ist. Deshalb trägt das Update bei vielen Spielern auch das Sommer Update. Neuerungen waren vor allem die neue Strand Promenade, eine neue Storyline sowie zahlreiche neue Gebäude. In unserem Artikel über das Tintenfischhafen Update für Simpsons Springfield haben wir zahlreiche Tipps und Informationen zusammengefasst.

Krustyland Update

Das Krustyland Update für Die Simpsons Springfield ist knapp 2 Monate nach dem Tintenfischhafen Update im Juli erschienen und erhielt ebenfalls wieder zahlreiche Neuerungen und ein ganz neues Gebiet. Wie der Name schon vermuten lässt ist mit dem Update das Krustyland in das Spiel gekommen. Bei Krustyland handelt es sich um einen Freizeitpark von dem bekannten Clown Krusty. Über einen Bus konnte man dort von der Stadt Springfield zum Krustyland hin und her pendeln. Neben neuen Gebäuden waren außerdem die sogenannten Krustyland Tickets neu. Informationen zu dem Update findet ihr in unserem Artikel über das Krustyland Update.

Das waren vorerst alle uns bekannten größeren Updates in der App. Unter der folgenden Überschrift haben wir noch alle Events zusammengefasst, welche wesentlich mehr sind.

Simpsons Springfield Events

Kommen wir nun zu den Die Simpsons Springfield Events, die zwar durch die zahlreichen Neuerungen auch als Update gesehen werden können, allerdings aufgrund der häufigen zeitlichen Beschränkung der Neuerungen von uns als Event eingestuft werden. Auch wenn die Vielzahl der Events in der App auf eine bestimmte Zeit begrenzt sind, bleiben die dort verfügbaren Gebäude in der Regel auch über den Zeitraum in der eigenen Stadt bestehen und können zum Teil auch danach mit Donuts gekauft werden. Wer schon seit Anfang an dabei ist und immer fleißig alle Gebäude in den Events gekauft hat, der kann sich schon einige Donuts sparen, da man die Gebäude dort meistens auf für die normale Währung kaufen kann.

In der folgenden Liste haben wir alle uns bekannten Die Simpsons Springfield Events mit einer kurzen Beschreibung zusammengefasst und werden diese natürlich auch bei neuen Events entsprechend erweitern.

  • Halloween Event 2012: Das erste größere Event in Die Simpsons Springfield war das Halloween Event 2013. Dort musste man unter anderem Dämonen jagen und vieles mehr. Eine kurze Zusammenfassung von den Neuerungen im Simpsons Springfield Halloween 2012 Event findet ihr hier.
  • Valentinstag Event: Passend zum Tag der Liebe gab es auch ein weiteres Event für Die Simpsons Springfield. Das Update erschien zum Valentinstag und die Neuerungen waren unter anderem die Währung Herzen und einige neue Gebäude. Alle Informationen zum Valentinstag Update für Simpsons Springfield findet ihr hier.
  • Knüppeltag Event – Schlangenjagd: Das Knüppeltag Event bescherte uns ebenfalls einige tolle Neuerungen. So musst man sich unter anderem mit den Bewohnern aus Springfield auf die Jagd nach Schlangen machen und konnte im Gegenzug bei seinen Freunden auch eigene Schlangen-Eier aussetzen. Alles zum Knüppeltag Update findet ihr hier.
  • Thanksgiving Event: Das Thanksgiving Event 2013 ist ebenfalls ein kleines Event mit einer neuen Storyline sowie einigen neuen Gebäuden und einem Truthahn. Passend zum amerikanischen Feiertag ist das Thanksgiving Event für Die Simpsons Springfield im November 2013 erschienen. Auch über das Thanksgiving Event in Simpsons Springfield haben wir einen Artikel mit Tipps und Neuerungen erstellt.
  • Weihnachten Event 2013: Das Weihnachten Update 2013 für Die Simpsons Springfield ist am 10.12.2013 erschienen und ist im vollen Gange. Alles Informationen und Tipps für das Simpsons Springfield Weihnachten Event 2013 unter dem verlinkten Artikel.
  • Valentinstag 2014 Update: Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Valentinstag Event in Simpsons Springfield. In unserem Artikel über Simpsons Springfield Valentinstag 2014 Update haben wir alle wichtigen Informationen aufgelistet.
  • St. Patricks Day 2014 Update: Auch zum St. Patricks Day 2014 gibt es ein kleines Update in Simpsons Springfield. Im folgenden Artikel haben wir die Neuerungen zusammengefasst.
  • Ostern 2014: Am 15.4.2014 ist das Ostern Event für Simpsons Springfield erschienen. Alle Informationen und Tipps unter dem verlinkten Artikel.
  • Ostern 2014: Hier findest Du alle Informationen zum Ostern 2014 Update.
  • Steinmetze Update 2014: Das neue Steinmetze Update ist am 2. Juni erschienen und hier findest Du alle Informationen rund um das Steinmetze Update für Simpsons Springfield.
  • Clash of Clones Update mit Wikingern: Am heutigen Dienstag den 19.08.2014 ist ein neues Update erschienen. Das Update heißt Clash of Clones und hat mit Wikingern zutun, mehr Informationen in dem verlinkten Artikel.
  • Halloween 2014 Update ist da: Das Treehouse of Horror Event passend zum anstehenden Halloween 2014 ist heute am 07.10.2014 gestartet und wir haben dir im folgenden Artikel die besten Tipps und Tricks zusammengefasst.
  • Weihnachten Update zum Winter Event 2014: Auch dieses Jahr weihnachtet es wieder in Simpsons Springfield. Alle Informationen zu Weihnachten Update 2014 findest Du HIER.
  • Superhelden Event: Jetzt aber auch noch die Superhelden in Springfield Einzug erhalten. Alles wichtige zum Event haben wir natürlich wie immer unter dem verlinkten Guide für dich zusammengefasst.
  • Simpsons Springfield Ostern 2015 Update: Das neue Ostern Update 2015 ist da, weitere Informationen in Kürze.

Simpsons Springfield Level-Updates

Neben den oben vorgestellten größeren Updates in Simpsons Springfield gibt es auch immer wieder kleinere Updates. Dazu gehören meistens Updates in Form von neuen Level. Mittlerweile sind wir schon bei Level 39 in Simpsons Springfield angekommen und wir haben dazu auch einige Informationen zusammengefasst.

  • Level 37: Das Level 37 in Simpsons Springfield ist im November 2013 erschienen und hat unter anderem die Eltern von Milhouse mit ins Spiel gebracht. Weitere Informationen zu dem Level 37 findest Du unter diesem verlinkten Artikel.
  • Level 38: Das Level 38 ist am 16. Januar 2014 erschienen und hat unter anderem einen blauhaarigen Anwalt sowie einen Richter mit in die Stadt Springfield gebracht. Alles weitere findest Du hier.
  • Level 39: Weiter geht es mit Simpsons Springfield Level 39, das am 28. März 2014 erschienen ist. Dieses fügt die beiden Charaktere Manjula und Sanjay in das Spiel ein. Weitere Informationen folgen in naher Zukunft.
  • Level 42: Hier findest Du noch alle Informationen zu Level 42.
  • Level 43: Alle wichtigen Informationen rund um Level 43 in Simpsons Springfield. Hier gibt es einige spezielle Neuerungen die das Krustyland betreffen.

Eure Hinweise und Tipps

Wenn ihr bereits jetzt schon irgendwo Hinweise für ein anstehende Update oder Event in Die Simpsons Springfield gefunden habt, dann freuen wir uns sehr über einen Tipp in den Kommentaren von euch und werden die Inhalte natürlich mit in diesen Artikel aufnehmen, sodass man immer eine vollständige Liste mit allen Updates und Events vor sich hat.

Wir werden diesem Artikel über „Die Simpsons Springfield Updates und Events“ natürlich immer wieder aktualisieren auf dem aktuellsten Stand halten. Wenn ihr Fragen zu einem bestimmten Punkte habt, dann schreibt uns diese gerne in die Kommentare.

  • Marcel Deminie

    Add me please. Jeden Tag online. Deminiema608

  • ulrike667

    Nach dem Aufräumen suche ich wirklich Aktive Freunde, bitte keine Eintagsfliegen!

    ulrike667

  • Susi

    Wie kann man die Anliegern Teil 1 Aktiveren ? Bitte um Hilfe

  • Susi

    Wie kann man die Anlegerrin Teil 1 Aktiviren? Bitte um Hilfe

  • Zwetchgen R

    hab keine möglichkeit meine freunde zu besuchen.Esist passiert als ich die gelöscht habe die gar nicht aktiv sind . Ich kann sie nicht mehr sehen, warum ist das so, bitte um rasche lösung bin süchtig nach dem spiel.

  • Babbswitt

    Bitte adden. Babbswitt

  • jszabo666

    Moin !
    jszabo666 suche noch Nachbarn

  • Jacky

    Brauche noch neue aktive Freunde, bitte adden:
    JackySanny

  • Lowjack85

    Nachbarn gesucht

    Lowjack85

  • nico

    Aktiver Spieler sucht Nachbarn

    nicoDD1984

  • HotSnake66

    Hallo suche aktive Nachbarn die mir mir das böse bekämpfen;)
    HotSnake66

  • luettMetzger

    suche neue nachbarn: luettMetzger

  • michaellod43

    Suche aktive Freunde :) Bin mehrmals täglich online.

  • ginko14731

    suche aktive Nachbarn, die oft online sind