Die Simpsons Springfield Level 37: Kirk und Luann Tipps

In diesem Artikel findet ihr alles über das neue Die Simpsons Springfield Level 37 Update mit einigen Neuerungen und zahlreichen Tipps. Vor wenigen Tagen ist der diesjährige Halloween-Event in Simpsons Springfield offiziell zu Ende gegangen und jetzt ist wieder ein wenig Normalität in Springfield eingekehrt. Doch parallel mit dem Ende von Halloween in Die Simpsons Springfield hat sich EA etwas Neues überlegt und das ist das Level 37 mit Kirk und Luaan van Houten, besser bekannt als die Eltern von Milhouse. Das Update enthält neben einigen Missionen und einige Neuerungen, die wir euch in diesem Artikel einmal genauer beschreiben wollen. Aufgrund einiger Nachfragen, die Gremlins sind jetzt übrigens aus dem Spiel entfernt, sodass ihr diese auch noch mehr bei euren Freunden aussetzen könnt. Dennoch ist es immer gut weitere Freunde für Die Simpsons Springfield zu haben, denn uns erwartet sicherlich bald das nächste Update in denen diese nützlich sein können.

Nach den unzähligen Updates für die App ist Simpsons Springfield mittlerweile eine sehr große und umfangreiche App geworden. Nicht nur das es zahlreiche Aufgaben und Missionen zu erledigen gilt sondern auch weil es viele verschiedene Charaktere mit unterschiedliche Quests gibt, ganz abgesehen von den spezifischen Aufgaben und Gegenständen bei einem Event.

Doch kommen wir zum eigentlichen Teil aus diesem Artikel und das sind die Neuerungen aus dem letzten Update mit Level 37 über Kirk und Luaan.

Die Simpsons Springfield Level 37 Update: Neuerungen und Tipps

Simpsons Springfield Update

Simpsons Springfield Update (Bildquelle: EA)

Wie oben schon erwähnt ist die größte Neuerung von dem Level 37 Update in Die Simpsons Springfield die neuen Charaktere Kirk und Luann, eine neue Storyline sowie einige neue Gebäude. Bei Kirk und Luann handelt es sich um die Eltern von dem bekannten Milhouse, der bislang noch elternlos in der App war. Neben den neuen Figuren gibt es außerdem noch einige neue Gebäude, dazu gehören unter anderem die Casa Nova, das Arbeitsamt sowie die Keksfabrik. Neben den Funktionsgebäuden findet ihr außerdem noch neue Dekortation in dem Simpsons Springfield Level 37 Update. Zu den neuen Dekorationen gehören unter anderem Fleet-A-Pita sowie der Southern Cracker-Brunnen.

Die Dekorationen Fleet-A-Pita kostet 600 Springfield Dollar und der Southern-Cracker-Brunnen schlägt mit 30 Donuts zu buche. Daneben gibt es noch einige weitere Neuerungen in Form von Dekorationen, die wir hier kurzfristig nachreichen werden.

Neue Quests und Aufgaben mit den Eltern Kirk und Luaan von Milhouse

Die neuen Charaktere und Gebäude müssen natürlich teilweise erst einmal freigeschaltet werden, um diese kaufen bzw. die Figuren spielen zu können. Die Storyline von Level 37 beginnt damit, dass sich die Eltern von Milhouse in einer Krise befinden und ihr müsst diese nun wieder zusammenbringen. Wie das passiert und was ihr dafür machen müsst, erfahrt ihr nur wenn ihr die Storyline von Level 37 in Die Simpsons Springfield durchspielt, wir wollen hier nicht so viel Spoilern.

Starten müsst ihr mit der ersten Aufbau mit Bart. Dieser darf keine andere Beschäftigung haben und muss sich eine Stunde in dem Kwik-E-Mart aufhalten. Die Mission heißt Süßigkeiten-Tag und bringt euch nach der Stunde nochmal 240 Dollar sowie 44 Erfahrungspunkte. Für die Casa Nova braucht ihr Marge und 24 Stunden Zeit. Sobald ihr dieses Quest gemacht habt, erhaltet ihr nochmal weitere 100 Springfield Dollar sowie 10 Erfahrungspunkte.

Quest Charakter Dauer Sonstiges
Süßigkeiten Tag Bart und Milhouse 60 Minuten
Casa Nova Marge 24 Stunden Durch die Casa Nova erhaltet ihr Kirk
Wochenend Dad – 1 Milhouse und Kirk 30 Minuten
Wochenend Dad – 2 Marge und Kirk 4 Stunden
Wochenend Dad – 3 Kirk 12 Stunden
Wochenend Dad – 4 Kirk 24 Stunden

Die Fortsetzung der Storyline für das neue Level 37 Update von Die Simpsons Springfield folgt hier in Kürze. Wenn ihr noch weitere Freunde sucht dann findet ihr in unserem Artikel über Die Simpsons Springfield Freunde finden nicht nur zahlreiche Tipps sondern auch eine Möglichkeit nach weiteren Spielern zu suchen. Allgemeine Tipps und Tricks zu Simpsons Springfield findet ihr ebenfalls bei uns auf jailbreak-mag.de

Wie findet ihr das neue Update für Die Simpsons Springfield und vermisst ihr das Halloween Update und die Gremlins jetzt schon? Solltet ihr Fragen oder Probleme zu dem neuen Update haben, so könnt ihr diese gerne über die Kommentare stellen.

  • wiene_home

    Suche auch noch paar nette Nachbarn, die ich reich mit Taschen beschenken kann.
    wiene_home

  • 123

    tim-hauville

  • nadine

    Ich find das total mies das man ohne die keksfabrik nicht die Aufgabe die anlegerinnen machen kann. Fänds besser wenn entweder die keksfabrik mit springfield Dollar zu kaufen wäre oder luann Wie kirk dazu käme.

  • michaelane24

    Bitte adden: michaelane24 Danke

  • Tanja ;)

    Bitte adden: tash2090365 !!!!!
    :)

  • Axel

    axel21121987 würde mich über neue nachbarn freuen 😉

  • Kristina

    Ich suche neue Nachbarn: KristiniLand.

  • Stefan Buschmann

    Suche Nachbarn