Die Simpsons Springfield Krustyland Update Tipps und Tricks

In diesem Artikel findet ihr alle wichtigen Informationen über das neue Die Simpsons Springfield Krustyland Update. Des Weiteren haben wir in diesem Artikel auch noch eine Reihe von Die Simpsons Springfield Krustyland Update Tipps und Tricks zusammengefasst und veröffentlicht. Gestern Abend am 31.07.2013 ist ein weiteres Updates für die beliebte und erfolgreiche Spiele App Die Simpsons Springfield erschienen. Bereits in der Vergangenheit haben die Entwickler von Simpsons Springfield viele neue Updates und Addons veröffentlicht. Nach dem großen Tintenfischhafen/Sommer Update kommt jetzt das Krustyland Update. Das Krustyland Update bringt nicht nur neue Missionen und Gebäude mit sich sondern ein ganz neues Gebiet auf dem der Spieler seine Springfield Stadt erweitern kann. Des Weiteren ist die Währung in dem Krustland Gebiet besonders und heißt Krustyland Tickets. Wie man aus dem Namen schon vermuten kann, bringt das Update ein Freizeitpark und ein Gebiet voller Abenteuer auf einer Karte ganz abseits von dem normalen Springfield. Um ins neue Gebiet zu fahren gibt es einen Shuttlebus.

Durch das Simpsons Springfield Krustyland Update kommt nicht nur eine neue Währung hinzu sondern findet auch das Krust-O-Meter Einzug in das Spiel. Das Krust-O-Meter ist vergleichbar mit dem Conform-O-Meter das man ja schon aus Springfield kennt. HIerbei handelt es sich um einen Indikator wie beliebt eure Stadt bzw. euer Krustyland ist. Je höher dieser Wert desto mehr Menschen werden euer Krustyland besuchen. Durch die gekauften Krustyland Tickets kann der Spieler dann die Fahrgeschäfte nutzen und sich vergnügen. Neben zahlreichen neuen Gebäuden in dem Die Simpsons Springfield Krustyland Update gibt es auch noch drei neue Charaktere sowie eine Handvoll von Dekorationen, die wir euch unten nochmal aufgeführt haben.

Die Simpsons Springfield Krustyland Tipps und Tricks

Unter den folgenden Absätzen haben wir für euch eine Reihe von Tipps und Tricks sowie zahlreiche Informationen zu dem Die Simpsons Springfield Krustyland Update zusammengefasst. Vorab sei gesagt, wir werden diesen Artikel von Zeit zu Zeit ergänzen und anpassen.

Simpsons Springfield Krustyland aufbauen

Viele Spieler konnten es nach dem Update kaum abwarten, das neue Krustyland endlich in ihrer Simpsons Springfield App zu eröffnen. Doch aufgrund der hohen Nachfrage, wie das überhaupt funktioniert, haben wir hier eine kurze Anleitung für euch. Um mit Krustyland zu beginnen müsst ihr ein paar Voraussetzungen erfüllen. So müsst ihr schon mindestens Level 20 in der Spiele App erreicht haben und die Figur Krusty darf aktuell keinen anderen Auftrag abarbeiten.

Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind könnt ihr bei Krusty den Auftrag annehmen, um einen Krustyland Shuttlebus zu kaufen. Mit dem Shuttlebus kommt ihr zu dem neuen Gebiet und könnt dort mit dem Krustyland Eingang beginnen. Der Krustyland Shuttlebus wird nicht nur bemi Start benötigt sondern damit könnt ihr immer wieder zwischen Springfield und Krustyland hin- und herfahren. Jetzt kann es losgehen mit dem Der Krustygste Ort der Erde!

Krust-O-Meter erhöhen

Viele von euch kennen sicherlich das Conform-O-Meter, mit denen unter anderem die Beliebtheit eurer Stadt gemessen wird. Mit dem neuen Simpsons Springfield Krustyland Update kommt ein weiterer Indikator dazu. Dieser heißt Krust-O-Meter und zeigt, wie beliebt euer Krustyland in der Spiele-App ist. Je höher dieser Wert ist, desto mehr Krustyland Tickets könnt ihr aus den Gebäuden rausholen. Den Krust-O-Meter findet ihr unten links im Spiel und dort gibt es unterschiedliche Eigenschaften, wie zum Beispiel Kitsch, Werbeartikel und weitere. Je höher diese Werte sind, desto größer ist der Boni auf die Gebäude, die euch mehr Krustyland Tickets bringen.

Es lohnt sich also immer einen Blick darauf zu werfen, denn oft kann man den Krust-O-Meter durch das Aufstellen einfacher Dekorationen erhöhen.

Bleibt das Krustyland Update dauerhaft?

Auch hier stellen sich wie beim Tintenfischhafen Update wieder viele Spieler die Frage, ob das Krustyland ewig im Spiel bleiben wird. Ja, nach aktuellen Informationen soll das Krustyland das Springfield Gebiet dauerhaft erweitern und das Spiel dementsprechend auch umfangreicher machen.

Krustyland Tickets bekommen

Wie wir oben schon erwähnt hatten, bringt das neue Krustyland Update eine neue Währung mit ins Spiel und das sind die Krustyland Tickets. Diese benötigt man unter anderem um sich die unten genannten Gebäude, Dekorationen und Charaktere zu kaufen. Für einige Gebäude benötigt man allerdings weiterhin noch Donuts. Um mehr Krustyland Tickets zu bekommen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Wege, die wir hier euch vorstellen möchten.

Die erste und wohl einfachste Möglichkeit weitere Krustyland Tickets zu bekommen ist den Einwohner eine Aufträge zu geben, die statt der normalen Springfield Währung Krustyland Tickets bringen. So gibt es unterschiedliche Aufträge wo ihr beispielsweise für 4 Stunden 2 Krustyland Tickets bekommen könnt oder ein Auftrag über 8 oder 24 Stunden. Die Anzahl der Krustyland Tickets verdoppelt sich dann jeweils.

Aber auch durch die Gebäude durch das neue Update bekommt ihr Krustyland Tickets und nach aktuellen Aussagen von einem Besucher sogar Donuts. Dieses Thema werden wir in den kommenden Tagen nochmal in einem separaten Artikel beschreiben.

Zusammenfassung:

  • Erfüllen von Aufträgen der Simpsons Springfield Bewohner
  • Sammeln der Krustyland Tickets von den neuen Gebäuden (Intervalle hatten wir oben schon erwähnt)
  • Mehr Krustyland Tickets durch regelmäßiges bsuchen der Freunde

Mehr Krustyland Tickets durch Freunde besuchen

Wie auch schon bei dem Knüppeltag-Update sind auch beim neuen Krustyland Update die Freunde wieder sehr wichtig. Wie auch schon bei dem Knüppeltag-Update sind auch beim neuen Krustyland Update die Freunde wieder sehr wichtig. Wenn ihr viele Freunde habt könnt ihr bei denen jede Menge Krustyland Tickets bekommen. Bei über 100 Freunden kommen da bei täglichen Besuchen der Freunde schon eine nicht zur unterschätzende Krustyland Ticket Anzahl zusammen. Auf der Suche nach weiteren Freunden für die Spiele App? Dann besucht unseren Artikel Die Simpsons Springfield Freunde finden.

Gebäude vom Simpsons Springfield Krustyland Update

In der folgenden Tabelle haben wir euch die bekannten und neuen Gebäude aus dem Krustyland Update für die Spiele App für Android und iOS zusammengefasst.

Gebäude Bauzeit Kosten (Krustyland Tickets) Voraussetzungen
Krustyland Eingang 6 Sekunden 20 Level 2
Eyeballs of Death 6 Sekunden 100 Donuts Level 20
Mt. Krustmore 6 Sekunden 150 Donuts Level 20
Der Tooth Chipper 5 Tage 32.000 Level 29
Krustyland Krusty Burger 24 Stunden 650 Level 21
Sleeping Itchy’s Castle 24 Stunden 1.000 Level 22
Itchy and Scratchy Souvenirshop 24 Stunden 1.750 Level 23
Radioactive Man: Die Bahn 24 Stunden 2.500 Level 24
Krusty’s Haunted Condo 24 Stunden 10.000 Level 26
Winkinger Boot 24 Stunden 16.000 Level 28
Krustyland Hotel 2 Tage 20.000 Level 28
Death Drop 12 Stunden 300 Level 2
The Food Needle 1 Tag u. 12 Stunden 5.000 Level 25
Wet-and-Smokey Stunt Show 1 Tag u. 12 Stunden 7.500 Level 26
Scratchy’s Flea Dipper 1 Tag u. 12 Stunden 12.000 Level 27
Duff Pavillion 1 Tag u. 12 Stunden 25.000 Level 29

Dekorationen vom Simpsons Springfield Krustyland Update

Unter dieser Überschrift findet ihr die Dekorationen aus dem neuen Update für die Simpsons Springfield App. Auch hier können sich ggfs. noch Änderungen ergeben, die wir natürlich mit in die Tabelle übernehmen werden.

Dekoration/Gegenstand Kosten (Krustyland Tickets) Voraussetzungen
Fence 10 Level 20
Ring Toss 35 Level 20
Krustyland Shrub 50 Level 20
Garbage Can 100 Level 23
Krustyland Bench 100 Level 20
Krustyland Flowers 100 Level 20
Krustyland Tree 125 Level 20
Pavillion 300 Level 20
Cotton Candy Stand 400 Level 26
Knock Over the Fuzzy Guy 500 Level 21
Strike Three 500 Level 20
Wheel of Chance 500 Level 20
Sideshow You 1.000 Level 22
Clown Garbage Can 15 Donuts Level 20
Whack-A-Mole 50 Donuts Level 20
Krusty Fountain 100 Donuts Level 20
Krustyland Shuttlebus 50.000 Geld Level 20

Simpsons Springfield Krustyland neue Charaktere

Wie oben schon erwähnt bringt das Krustyland Update auch insgesamt drei neue Charaktere mit ins Spiel. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als ein Itchy- und Scratchy-Maskottchen sowie ein Poochie-Maskottchen. Die Liste der neuen Charaktere und Figuren sowie dessen Eigenschaften findet ihr in der folgenden Tabelle.

Charakter/Figur Kosten Charakter Kollektion
Itchy Maskottchen 60 Donuts
Scratchy Maskottchen 60 Donuts
Poochie Maskottchen 2.500 Krustyland Tickets

Die Simpsons Springfield Krustyland Aufgaben

Das neue Krustyland Update ist nicht nur sehr umfangreich von dem neuen Gebiet und den Gegenständen her, sondern auch wegen der etlichen Aufgaben und Missionen, die durch das Update neu in das Spiel gekommen sind. Unter der nachfolgenden Tabelle werden wir in den kommenden Tagen alle Missionen mit den dazugehörigen Voraussetzungen und der notwendigen Zeit veröffentlichen. Wir haben die Aufgaben entsprechend der einzelnen Charaktere aufgeteilt und mit den nachfolgenden Links gelangt ihr direkt zu den Krustyland Quests der entsprechenden Figur in Die Simpsons Springfield.

Figur Aufgabe Zeit Belohnung
Bart Death Drop fahren 30 Minuten 12 KT, 10 XP
Geschenkeshop (Gift Shop) besuchen 1 Stunde 21 KT, 17 XP
Auf Radioactive Man Bahn fahren 4 Stunden 52 KT, 45 XP
Auf Eyeballs of Death Bahn fahren 8 Stunden 82 KT, 70 XP
Scratchys Flea Dipper benutzen 12 Stunden 126 KT, 100 XP
Auf Tooth Chipper fahren 24 Stunden 300 KT, 225 XP
Krusty Krusty Burger bewerben 1 Stunde 21 KT, 17 XP
Autogramme im Gift Shop 4 Stunden 52 KT, 45 XP
Krusty ernsthaft werden lassen 8 Stunden 82 KT, 700 XP
Tooth Chiiper bewerben 12 Stunden 126 KT, 100 XP
Lenny und Carl im Krustyland Hotel übernachten lassen 24 Stunden 180 KT, 150 XP
Homer Krustyland sauber machen 6 Sekunden 12 KT, 10 XP
Burger bei Krustyland Burger essen 30 Minuten 12 KT, 10 XP
Duff Pavillion besuchen 1 Stunde 21 KT, 17 XP
Ring Toss Spiel-Bude besuchen und spielen 4 Stunden 52 KT, 45 XP
Bei dem Gebäude The Food Needle essen gehen 12 Stunden 126 KT, 100 XP
Mount Krustmore befahren 24 Stunden 180 KT, 150 XP

Weitere Aufgaben aus die Simpsons Springfield Krustyland für die restlichen Figuren folgen in Kürze.

Simpsons Springfield Krustyland Update häufige Fragen

Unter dieser Überschrift möchten wir die besten Tipps und nützliche Informationen zu dem neuen Simpsons Springfield Krustyland Update für Android, iPhone, iPod Touch und iPad sammeln. Da die App noch relativ neu ist stehen viele Spieler, wie auch wir, noch relativ weit am Anfang des Updates. Wir werden im Laufe der Zeit hier auf die gängigsten und häufigsten Fragen von euch eingehen und dafür eine Lösung beschreiben. Wenn ihr schon nützliche Tipps und Tricks oder andere hilfreiche Informationen zum Update habt, dann würden wir uns über einen Kommentar von euch freuen.

Wie immer könnt ihr eure Fragen oder Probleme zu dem neuen Update für die Simpsons App gerne in den Kommentaren veröffentlichen.

Quelle

  • Xanarie

    Hallo,

    ist es normal, dass man nur für einen krustyburger und einen souveniershop Tickets bekommt? Ich habe jetzt von beiden zwei und kann nur für die erstgebauten Tickets sammeln. Ist das einfach so oder ein Fehler?

  • Tobias

    Bei Stufe 37 kommt bei den XP’s zum sammeln die zahl 194280 und dann ein GESCHENK! Weiss jemand was das für ein geschenk ist, oder was dann kommt?

    • Helper

      Du kannst zwischen 3 Geschenken auswählen. Wenn du eine Niete triffst (1 Donut) kannst du auch die anderen für jeweils 50,000$ öffnen. Was genau dann drin ist weiß ich nicht. Hab das Geld gespart

  • robiMath buzz

    Martin ist in Krustyland, hat keine Aufgabe, aber wenn ich zurück nach Springfield gehe, ist er nicht da. Er steckt aus irgend einen Grund in Krustyland fest … Weiß einer, wie ich das Problem gelöst bekomme?

  • Julia

    Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ea kann es nicht.

    Bekomme in Krustyland keine Quests mehr.

    Für das letzte sollte ich Stufe 27 erreichen, bin jetzt in 40, und die
    Aufgabe „Die Anlegerinnen Teil 4“ erledigen, hab ich gemacht, wurde
    aber nicht gewertet.

    Weis jemand von euch was man da noch mal machen muss? vielleicht klappt es
    ja beim zweiten Versuch 😉

  • MonaO123

    Hallo,
    Ich bin jetzt seit längerem im Level 43 und hier kann ich im Krustyland die Aufgabe „Die Prinzessin und das Erbsenhirn“ (oder so ähnlich) beginnen aber es startet bei mir nicht. Gibt es da einen Trick das Homer diese Taverne baut oder wann fängt es an?
    Über Hilfe würde ich mich freuen.