Die Simpsons Springfield: Halloween Update

Es gibt wieder neues aus dem Hause Electronic Arts. Nein, wir möchten hier nicht über den Titel Fifa 2013 und den Verkaufserfolg berichten sondern um die sehr beliebte Aufbau-Simulation in der Welt von Simpsons. Die App heißt Die Simspons Springfield und begeistert bereits seit einigen Monaten die Spieler unter iOS bzw. iPhone und iPad. Wir bereis erwähnt handelt es sich bei dem Spiel um eine Aufbau-Simulation in Springfield. Dabei ist es die Aufgabe des Spiels die Stadt wieder aufzubauen, da diese durch Homer versehentlich durch ein Missgeschick im Atomkraftwerk ausgelöscht wurde. Das Spiel in der Simpsons-Welt ist vollkommen kostenlos und erhältlich im Apple App Store. Das Gameplay ist vergleichbar mit anderen Aufbausimulationen wie zum Beispiel Sim City oder anderen Simulationen. Du baust Die bekannten Häuser in Springfield neu auf, verdienst Geld, erfüllst Aufgaben und gelangst somit sehr tief in die Welt der Simpsons. Der Aufbau ist natürlich verbunden mit Wartezeit, wie bei anderen Spielen aus diesem Bereich. Die Wartezeit kann aber wenn nötig durch InApp-Käufe verringert werden.

Update: Alle Informationen und Tipps zum Die Simpsons Springfield Halloween Update 2013

Doch kommen wir zum erwähnten Update von Die Simpsons Springfield. Bald steht Halloween vor der Tür und jeder der die Simpsons kennt, weiß auch über die speziellen Halloween-Folgen bescheid. Unter dem Namen Treehouse of Horror wurden jetzt neue Charaktere, Gebäude, ein Ufo, Zombies und mysteriöse Artefakte in das Spiel eingefügt. Das neue Update macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck und bringt nochmal etwas Leben in das Spiel, nachdem es lange ruhig um die App war.

Die Simpsons Springfield: Das Halloween Update ist da!

Neuerungen des Halloween Updates für „Die Simpsons Springfield“:

Mach deine Finger bereit, um die Simpsons vor Horden umherziehender Untoter zu retten, denn das „Baumhaus des Schreckens“-Update wimmelt nur so von Zombies. Außerdem gibt es neue, zeitlich limitierte Charaktere, Gebäude und gruselige Aufgaben für dich. Und vergiss nicht, „Baumhaus des Schreckens XXIII“ anzuschauen, um einen Hinweis für das Freischalten eines neuen Outfits für Homer sowie 10 Gratis-Donuts zu entdecken.

Das alles ist neu:

  • Neue Charaktere – Schließe einen Pakt mit dem Teuflischen Flanders, lass Marge als Hexe auf dem Besen reiten oder versklave die Erdlinge mit Kang.
  • Neue Gebäude – Brüte auf dem Friedhof von Springfield Zombies aus, beschwöre mit dem Höllenhaus Dämonen herauf, oder verkaufe im Haus des Bösen verfluchten Frogurt.
  • UFO – Errichte einen gigantischen Weltraum-Laser und zeige den Aliens ein für alle Mal, wer der Boss ist.
  • Mysteriöse Artefakte – Finde mysteriöse Artefakte und entdecke die Geheimnisse des antiken Maya-Kalenders.
  • Zombies – Zermalme Zombies, wenn sie vom Friedhof von Springfield flüchten, bevor sie deine Simpsons-Lieblingscharaktere in Untote verwandeln!

Hol dir jetzt das Update, um Halloween zu feiern, und sammle Toilettenpapier und Eier, um in den Springfields deiner Freunde eine Riesensauerei anzurichten! Gib uns auf Facebook ein „Gefällt mir“ und erhalte alle Neuigkeiten über Die Simpsons Springfield. HINWEIS: Um das Spiel nutzen zu können, muss dein Gerät auf iOS Firmware-Version 4.3 oder höher aktualisiert sein.

  • gast

    Byron1367

  • 000_herofurillo

    000_herofurillo

  • 000_herofurillo

    000_herofurillo bitte adden

  • AcidWarfare

    Hi, würde mich sehr über aktive nachbarn freun die mir helfen die verlorene zeit aufzuholen :) added mich wenn ihr wollt besuche regelmässig

    Nickname : AcidWarfare