Carnivores: Ice Age Tipps und Cheats für Android und iPhone

Heute hat es die Jagd-App namens Carnivores: Ice Age aus dem Hause Tatem Games in unsere Kategorie der App des Tages geschafft. Bei dem Spiel handelt es sich wie bereits erwähnt um ein kostenloses Jagd-Spiel aus dem Hause Tatem Games. In der App Carnivores Ice Age landete der Spieler auf einem neu entdeckten Planeten und dort werden die Ziel- und Jagdkünste bei einer realistischen Eiszeitsafari auf die Probe gestellt. Dabei steht dem Spieler eine riesige Welt mit vielen Waffen und Tieren zur Verfügung in der man nicht nur auf die Jagd gehen sondern auch die riesigen Gebiete erkunden kann. Die offene 3D-Welt lässt dem Spieler dabei viele Möglichkeiten den Tieren aufzulauern und diese zu jagen. Egal ob man das Tier erst einmal aus dem Hinterhalt mit einem Fernglas beobachtet oder sofort auf Angriff geht und ein bestimmtes Tier jagd ohne sich vorher große Gedanken zu machen. Dank der tollen Grafik, vielen Funktionen und Waffen und natürlich der offenen Welt ist das Spiel wirklich vielseitig und macht viel Spaß.

Doch nicht nur Waffen gehören zu den Gegenständen der App, denn der Spieler kann sich auch mit Gegenständen für Tarnung und Geräuschminimierung ausstatten, um so noch besser und professioneller jagen zu können. Nach einem Test ist die KI der Tiere in dem Spiel auch sehr gut. Anstatt das die Monster frei in der Wildnis rumstehen und bei einem Schuss nicht einmal flüchten, haben wir Entwickler von Tatem Games hier alles richtig gemacht. Es gibt Tiere die hören jedes kleine Geräusch und sind auch erst einmal verschwunden, wenn ein Schuss daneben geht und es gibt Tiere wie zum Beispiel große Scheweine oder Mammuts, die da nicht so empfindlich sind.

Carnivores Ice Age Screenshot

Die Entwickler von Tatem Games haben übrigens schon Erfahrung mit Jagd-Apps und Jagd-Spielen für Android und iOS. Vor wenigen Monaten haben sie das Jagd-Spiel namens Carnivores: Dinosaurierjäger veröffentlicht in dem man auf die Jagd nach Dinosauriern gehen kann. Damals ist das Spiel schon sehr gut angekommen und wurde alleine in Google Play über 1.000.000 Mal heruntergeladen und hat 15.000 fast ausschließlich sehr gute Bewertungen erhalten.

Hier noch einmal die Funktionen und die Inhalte von der Android- und iOS-App zusammengefasst:

  • Riesige, frei erkundbare 3D-Welt
  • Lebensechtes Jagderlebnis
  • 3D-Tiere, vom gewöhnlichen Säbelzahntiger bis zum rätselhaften Wollnashorn.
  • 5 Gebiete mit verschiedenen Landschaften und Klimabedingungen
  • Jagdzubehör für die intelligente Jagd
  • Interaktives Trophäenzimmer
  • HD-Grafik
  • Stundenlanges Schwelgen in Erinnerungen für alle, die das Spiel noch vom PC kennen

Tipps, Tricks und Cheats für Carnivores Carnivores Ice Age

Da das Spiel noch relativ neu ist, haben wir noch keine bahnbrechenden Tipps und Tricks für die App gefunden. Wenn Du bereits etwas länger dabei bist und schon gute Tipps gesammelt hast, kannst Du uns diese gerne über die Kommentare mitteilen. Das gleiche gilt für Carnivores Ice Age Cheats. Nach intensiver Recherche im Internet konnten wir noch keine brauchbaren Cheats finden, mit denen man sich beispielsweise Waffen ercheaten kann.

Download:
Hier haben wir noch einmal die Download-Links für die App für Android und iOS bzw. iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht.

Fazit:

Wer ein Fan von Jagd-Spielen ist und diese auch gerne auf seinem Smartphone oder Tablet spielen möchte, der sollte sich Carnivores: Ice Age auf alle Fälle einmal genauer anschauen. Die gute 3D-Grafik, viele Waffen und Tiere, schöne Umgebungen und vor allem die offene 3D-Welt machen viel Spaß und Lust auf mehr.