Candy Crush Saga Lösung, Tricks und Cheats iPhone und Android

Ein beliebtes Spiel von Facebook hat es auf alle Android-Geräte und auch auf das iPhone bzw. iPad geschafft. Es handelt sich dabei um die App namens Candy Crush Saga. Das Spiel konnte bereits als Online-Spiel Millionen Spieler über den ganzen Globus in den Bann ziehen und diese Erfolgsserie wird jetzt mit einer App weitergeführt. Bei Candy Crush Saga handelt es sich um ein farbenfrohes Puzzle-Spiel mit über 100 Level. Dabei muss der Spieler die Süßigkeiten so tauschen und kombinieren, das diese eine Reihe ergeben. Vergleichbar ist das ganze mit einem modernen Bubble Shooter für Android, iPhone und iPad. Nicht nur die Grafik und die Sounds machen einen guten Eindruck und bringen anspruchsvollen Spielspaß auf das Smartphone, sondern auch die Anzahl an Level. Insgesamt verfügt das Spiel über 100 unterschiedliche Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Wer möchte kann seinen Spielstand von seinem mobilen Gerät auch mit dem Facebook-Spiel synchronisieren und so sowohl unterwegs als auch zuhause am Rechner auf Facebook spielen, ohne die gleichen Level noch einmal machen zu müssen.

Zu Beginn ist das Spiel noch recht einfach und man hat innerhalb weniger Minuten sich mit der App und Steuerung vertraut gemacht und die ersten Level erfolgreich gelöst. Doch von Level zu Level wird der Schwierigkeitsgrad immer höher und sorgt bei einigen Spielern für großen Frust, weil man einfach nicht weiterkommt und an einem Level hängen bleibt. Damit Dir das nicht passiert und Du nicht den Spielspaß an dieser tollen App verlierst, findest Du hier die Lösungen für alle Level. Aufgrund der Vielzahl an unterschiedlichen Leveln, werden wir jeweils Artikel mit jeweils 10 Walkthrough veröffentlichen.

Lösungen für Candy Crush Saga:

Unter diesem Absatz findest Du die Links zu den Lösungen für die App. Da die App noch relativ neu für Android ist, haben wir noch nicht alle vollständig lösen können.

Auf dem YouTube-Kanal von dem YouTuber skillgaming findet ihr zahlreiche Videos über die Level.

Cheats für Candy Crush Saga:

Wir haben von vielen Besuchern die Nachfrage bekommen, ob es auch Cheats für die Android- oder iOS-Version von Candy Crush Saga gibt. Schaut man einfach mal bei YouTube rein, sieht man jede Menge Cheats für das Spiel, allerdings sind diese nur für die Facebook-Version und funktionieren somit nicht mit der Android- bzw. iOS-Version und nicht selten funktionieren diese gar nicht und sind mir irgendwelcher Schadware belastet.

Richtige Cheat-Codes wurden für Candy Crush Saga nicht eingebaut, sodass es auch keine Cheats für die Spiele App gibt. Wir können nur davor warnen sich irgendwelche dubiosen Cheats herunterzuladen, die es erstens nicht gibt und deren Nutzung nicht erlaubt ist.

Was findest Du von der App Candy Crush Sage. Besser als auf Facebook oder freust Du dich, das Du endlich auch unterwegs dein Lieblingsspiel spielen kannst?

Download-Link zum App Store für iPhone, iPad und iPod Touch Jetzt herunterladen
Download-Link zu Google Play für Android Jetzt spielen

Über den Autor

Patrick ist der Gründer von Jailbreak-Mag. Wir berichten täglich über neue Informationen aus der Welt von Apple, Jailbreak und iOS.
  • tim

    sorry Leute, wenn ich das hier so lese, ihr steckt erst in Level 35 fest? Dann wartet erstmal bis die Schokolade und die Bomben kommen…..
    Ich bin derzeit in Level 489! Daher werde ich Euch mal ein paar Tips geben!

    Schaut auch schon in den niederen Leveln, dass ihr möglichs die gestreiften oder die gewickelten Bonbons zuammenfügt. Wenn ihr diese beiden dann komibinert bombt ihr eine ganze Menge weg. Auch gut ist das 5er Teil mit dem gestreiften kombinieren.
    Ohne diese Kombis geht später gar nichts mehr!
    Und denkt mehrere Schritte voraus, was passiert, wenn ich diese Reihe jetzt entferne (ist wie beim Schach).
    Ein bisschen Glück ist leider auch immer dabei, wie das Anfangsbild zu liegen kommt. Manchmal schaffe ich 20 Levels pro Tag manchmal gar keinen.

    Auch beachten, manche Levels sind auf dem Handy nicht lösbar, probiert es dann am Computer über den Facebook Account.

    • sanna

      hallo, du bist ja schon mega weit gekommen. ich bin erst in level 102.meine frage an dich: auf dem handy habe ich 178 geschenkte leben. wieso sehe ich die auf dem pc nicht?

  • Kinay2004

    Kann mir jemand helfen, bei mir ist die Anzeige des Spielbidlschirms in klein auf meinem Samsung – wie bekomm ich das in Vollbildmodus, was muß ich da einstellen????

  • Susanne

    Hallo ich bin bei Level 39 und immer geht das Spiel aus.Manchmal bevor es startet und manchmal miztendrin…..oder sogar kurz vor Ende….kurz bevoe ich das Level gewinne.Wer kann helfen.?

  • tt

    Level 437 is impossible!!! I have tried hundreds of times and can not pass it. I am ready to give up altogether and get on with my real life!! Good bye Candy crush!

  • Schneckegirl

    Hallo ihr lieben, ich habe das Level 80 beendet und jetzt kann ich nicht weiterspielen. Ich spiele das über Facebook(am PC) und da steht auch kein Auftragsspiel. und nun? Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Nelli

    Kann mir einer sagen wie ich die Daten von Facebook lösche? Ich würde gerne von vorn anfangen und trotzdem mit Facebook verbunden sein.

  • doreen

    Meine frage, hänge bei candy cs für android bei level 323 schon seid wochen, muß ich aufgeben oder gibts nen trick dafür lg

  • Karin

    ich hab Level 725 beendet und komme nicht mehr weiter, auch wenn ich das Internet ausschalte