Bubble Witch Saga 2 Level 55, 66, 67, 70 Lösungen mit Tipps

Du hast Probleme mit der Lösung von den Bubble Witch Saga 2 Level 55, 66, 67 und 70? Keine Sorge, uns erging es bei diesen doch recht kniffligen Level aus dem zweiten Teil von dem beliebten spiel von dem Entwickler King ähnlich, sodass wir uns im Internet nach einigen Tipps und Tricks für die richtige Lösung umgesehen haben. Alle Ergebnisse und unsere Tipps zu dem Level haben wir dir auf dieser Seite kurz und bündig zusammengefasst. Wer übrigens nach einer Komplettlösung für die Level 55, 66, 67 oder 70 sucht, den müssen wir hier leider enttäuschen. Wie schon bei Spielen wie Candy Crush oder Farm Heroes Saga gibt es auch für Bubble Witch Saga 2 für die einzelnen Level keine Lösung, die man einfach so zum Nachspielen nutzen könnte, wenn man irgendwo nicht weiterkommt. Dennoch bieten einem zum Beispiel die zahlreichen Videos aus dem Internet eine gute Hilfe, sodass wir diese auch nur weiterempfehlen können, dazu aber später mehr Informationen. Auch im zweiten Teil geht es wieder darum bunte Blasen von der Hexe zu verschießen, um damit auf dem Spielfeld eine Kette aus mindestens drei gleichfarbigen Blasen herzustellen. Diese bunten Kugeln verschwinden dann von dem Spielfeld und Du als Spieler bekommst eine gewisse Anzahl an Punkten gutgeschrieben. Dabei müssen innerhalb der Bubble Witch Saga 2 Level teilweise einfach nur bestimmte Punktestände erreicht werden, manchmal müssen aber auch bestimmte Objekte befreit werden, die von den Blasen eingeschlossen sind. So gibt es zum Beispiel Level in denen Geister oder andere kleine Tiere von den Blasen in die Freiheit gebracht werden müssen, in dem man die bunten Kugeln geschickt auf das Spielfeld schießt.

Tipps für schwierige Bubble Witch Saga 2 Level

Tipps für Bubble Witch Saga 2 Level 55, 66, 67 und 70

Tipps für Bubble Witch Saga 2 Level 55, 66, 67 und 70

Wie auch schon im Vorgänger oder in grundsätzlich allen King-Spielen wie Candy Crush oder Pet Rescue Saga gibt es auch in Bubble Witch Saga 2 so einige schwierige Level, die sich gar nicht so einfach lösen lassen. Da wir als begeisterter Spieler mittlerweile auch fast durch sind und mit einigen Level und den darin enthaltenen Zielen so unsere Probleme gehabt haben, findest Du hier einige Tipps und Hinweise für eine Lösung. Wie schon mehrfach erwähnt gibt es nicht die eine Bubble Witch Saga 2 Lösung, die man so übernehmen und nachspielen kann. Sowohl die Blasen auf dem Spielfeld als auch unten bei der Hexe werden nach dem Zufallsprinzip erstellt und können dementsprechend nicht so übernommen werden. Zu den unserer Meinung nach schwierigsten Rätsel gehören unserer Meinung die Bubble Witch Saga Level 55, 66, 67 und 70 für Android, iOS und Facebook.

Bubble Witch Saga 2 Level 55 Lösung mit Tipps

In Level 55 musst Du links und rechts die bunten Blasen zerstören und in der Mitte befinden sich viele schwarze Löcher. Deshalb gilt es mit präzisen Treffern an den Seiten möglichst viele große Kettenreaktionen auszulösen. Man kann natürlich auch drei Bälle auf die schwarzen Löcher schießen und diese damit verschwinden lassen, doch damit wird man nicht zum Erfolg kommen. Deshalb einfach immer versuchen große Kombinationen vom Spielfeld zu räumen und der Rest geht dann von ganz alleine. Weitere Tipps und vor allem die Vorgehensweise für die Bubble Witch Saga 2 Level 55 Lösung kann man aus dem verlinkten Video in diesem Artikel entnehmen.

Bubble Witch Saga 2 Level 66 Lösung

Auch Level 66 aus Bubble Witch Saga 2 ist gar nicht so einfach bei der Lösung. Hier muss man die kleinen Eulen befreien, die von schwarzen Blasen bzw. Kugeln umgeben sind. Ziel ist es hier einfach immer oben über den schwarzen Kugeln eine Verbindung aus drei Blasen zu bekommen, sodass der Rest von oben nach unten runterfällt. Auch hier haben wir für die Lösung von Bubble Witch Saga 2 Level 66 eine hilfreiche Videoempfehlung.

Bubble Witch Saga 2 Level 67 Lösung

Auch in Level 67 von Bubble Witch Saga 2 gilt es wieder einen Geist zu befreien und das ist gar nicht so einfach. Wir sind bei diesem Level so vorgegangen, das wird versucht haben eine Art Loch in den Ring zu schießen und haben diesen anschließend versucht immer größer zu machen, um schlussendlich den Geist befreien zu können. Wer noch weitere Tipps für Level 67 sucht, der findet in dem folgenden Video auch noch eine gute Komplettlösung von einem anderen Spieler.

Bubble Witch Saga 2 Level 70 Tipps

Abschließend haben wir hier noch einige Tipps sowie ein Video-Walkthrough zu Level 70 aus Bubble Witch Saga verlinkt. Das Ziel ist es hier komplett nach oben zu kommen und die Blasen zu Entfernen. Auch hier haben wir einige Versuche gebraucht und es gibt unserer Meinung nach auch keine wirklichen Tipps, sondern es kommt vor allem auf Glück an. Teilweise haben wir sehr schlechte Blasen erhalten und konnten immer nur kleine Kombinationen bilden. Manchmal konnten wir allerdings auch große Kombinationen herstellen und somit das Level lösen. Für weitere Tipps empfehlen wir dir das folgende Video in diesem Artikel.

Das waren unsere Tipps und Empfehlungen für Lösungen für die unserer Meinung nach schwierigen Bubble Witch Saga 2 Level. Solltest Du neben Level 55, 66, 67 und 70 auch noch weitere Fragen oder schwierige Level erinnern, dann kannst Du uns gerne über die Kommentare schreiben.