Bridge Constructor Playground Lösung für alle Brücken – iPhone, iPad und iPhone Touch

Du hast immer davon geträumt mal deine eigene Brücke zu bauen? Dann ist das neue iPhone und iPad-Spiel namens Bridge Constructor Playground mit Sicherheit genau das Richtige für dich. Wir haben bereits vor wenigen Monaten über das erste Bridge Constructor Spiel für iOS berichtet, das bis heute mehr als 5 Millionen Mal aus dem App Store von Apple heruntergalden wurde. Die Entwickler von dem beliebten Geschicklichkeitsspiel Headup Games wollen jetzt mit dem neuen Bridge Constructor Playground an den großen Erfolg des Spiels anknüpfen und haben ein tolles Spiel auf den Markt gebracht. Anders als beim Vorgänger wurde das Spiel mehr auf Casual Gamer ausgerichtet und es nicht am Anfang nicht mehr so schwer in das Spiel reinzukommen und eine korrekte Brücke zu bauen. Dabei wurde das Spielprinzip teilweise so stark vereinfacht, das man ohne große Mühe die ersten Brücken erfolgreich bauen kann, sodass auch Fahrzeuge darüber fahren können. Insgesamt gibt es 5 verschiedenen Regionen bzw. Welten mit insgesamt 32 verschiedenen Level, jede Menge Rätsel-Spaß also. Zu den Regionen bzw. Welten gehören unter anderem Canyon, Strand, Stadt, Gebirge und Hügellandschaft. Somit wird beim Bau der Brücken in Bridge Constructor viel Abwechslung geboten, wenn es darum geht große Brücken zu bauen.

Bridge Constructor Playground Screenshot

Natürlich kann man auch in diesem Teil nicht unendlich Ressourcen für den Bau einer Brücke in einem Level verbrauchen. Man muss die verfügbaren Ressourcen und Materialien geschickt verbauen, sodass die Brücke zum Schluss auch hält. Zu Beginn kommt man noch recht einfach ohne Lösung aus und kann korrekte Brücken bauen, doch im späteren Spielverlauf wird es immer schwieriger und komplexer das Level erfolgreich zu lösen. Aus diesem Grund haben wir hier eine Lösung für Bridge Constructor Playground für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht.

Walkthrough und Lösung für Bridge Constructor Playground

Hier findest Du die Lösung für alle Brücken und Gebiete von der neuen Geschicklichkeits-App für iOS. Da das Spiel noch relativ neu ist, fehlen uns noch einige Komplettlösung für einzelne Brücken bzw. Level. Wir arbeiten mit Hochtouren an den Lösungen und werden diese nach und nach auf dieser Webseite veröffentlichen.

Lösung für alle Gebiete und Regionen

Gerne kannst Du uns bei der Lösung der einzelnen Brücken helfen und deine Tipps für Bridge Constructor Playground einfach als Kommentar hinterlassen. Die Frage nach den Cheats für Bridge Constructor Playground werden wir ein einem separaten Artikel behandeln.

App jetzt auf dein iPhone, iPod Touch oder iPad herunterladen:
Der Download-Link zu dem Spiel findest Du hier.

Die Features von dem neuen Bridge Constructor

Hier noch einmal die Features von dem neuen Teil von Bridge Constructor von Headup Games.

  • 32 Levels
  • Neues Abzeichen-System das Einsteiger und Profis gleichermaßen fordert
  • 5 Settings: Stadt, Canyon, Strand, Gebirge, Hügellandschaft
  • Übersichtskarte mit freigeschalteten Welten / Levels
  • Umfangreiches Tutorial für leichten Einstieg
  • 4 verschiedene Baumaterialien: Holz, Stahl, Stahlseil, Betonpfeiler
  • Prozentuale und farbliche Belastungsanzeige der Baumaterialien
  • Zwei verschiedene Belastungsstufen: Auto und Laster
  • Highscore pro Level
  • Gamecenter Anbindung mit Leaderboards und Achievements
  • Facebook Anbindung (Upload von Screenshot und Brückenscore)

Was ist deine Meinung zu der App. Guter Nachfolger oder vermisst Du den Schwierigkeitsgrad vom ersten Teil?

Über den Autor

Patrick ist der Gründer von Jailbreak-Mag. Wir berichten täglich über neue Informationen aus der Welt von Apple, Jailbreak und iOS.