94 Prozent – Quiz App für Zwischendurch

Auf der Suche nach einer guten Quiz-App für Android oder iOS? Wenn das so ist, dann solltest du dir auf jeden Fall die neue 94 Prozent App anschauen, die derzeit die App-Charts in Google Play und dem Apple App Store stürmt. Auch wenn man mittlerweile sehr viele Spiele-Apps für die mobilen Plattformen finden kann, sind es nur einige wenige die wirklich großen Spaß machen.Im Genre der Quiz-App kann man auf jeden Fall immer Apps wie 4 Bilder 1 Wort oder Quizduell nennen, der wer davon schon genug Zeit verbracht hat und auf der Suche nach etwas neuem ist, der sollte sich 94 Prozent auf jeden Fall einmal anschauen. Das Spielprinzip ist zwar einfach und vergleichbar mit anderen Apps in diesem Genre, bietet aber eine kleine Besonderheit im Spielprinzip, die wir unten noch einmal vorgestellt haben. Aktuell gibt es insgesamt 25 Level in dem Spiel, in denen man jeweils drei Fragen beantworten muss. ES ist also auf jeden Fall ausreichend Content da, um sich einige Stunden damit unterhalten zu können und mit Sicherheit werden in Zukunft auch noch weitere Fragen ergänzt werden.

So funktioniert 94 Prozent

Wenn Du ein Level 94 Prozent startest, dann bekommst Du insgesamt drei Fragen angezeigt, die Du nach und nach alle beantworten musst. Dabei sind die Antworten hinter den Level nicht statisch, sondern das Ziel ist es die Antworten von anderen Spielern zu erraten, die am häufigsten gegeben wurden. Je häufiger eine Frage von den Spielern beantwortet wurde und man errät diese richtig, dann bekommt man eine Prozentzahl gutgeschrieben. Das Level ist gelöst, sobald man mindestens 94 % der Antworten richtig erraten hat. Ein sehr unterhaltsames Spielprinzip, auch wenn es manchmal schon ziemlich knifflig werden kann.

Im ersten Level von 94 Prozent muss man beispielsweise einige Antworten auf die Frage „Früchte mit Kernen“ geben. Hier werden dann beispielsweise folgende Antworten gefordert.

  • Apfel
  • Birne
  • Kirsche
  • Melone
  • Pfirsich
  • Pflaume
  • Traube

Ist man selber auf diese Antworten gekommen, kann man dann zur nächsten Frage weiterspringen. Hat man alle drei Fragen richtig und mit mindestens 94 % abgeschlossen, dann geht es zum nächsten Level. Da die Fragen manchmal sehr knifflig zu beantworten sind, können wir die 94 Prozent Lösung auf Geekguide.de empfehlen. Dort sind alle Fragen und Antworten übersichtlich mit einem Video aufgelistet. So kann man schnell mal nachschauen, wenn man nicht weiter kommt.

94 % jetzt kostenlos herunterladen

Wie oben schon geschrieben hat uns die Sucht direkt gepackt und wir haben uns an die Beantwortung der Fragen gemacht. Da die App sowohl für Android als auch für iOS zum vollkommen kostenlosen Download bereitsteht, können wir jedem Quiz-Fan die App nur ans Herz legen.

Hier findest Du die iOS-Variante von 94 Prozent.

94%
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos

Auch im Google Play Store erfreut sich die App einer großen Beliebtheit.

94%
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos+

Wie findest Du die 94 Prozent App und hast Du Fragen zur Lösung oder weitere gute Tipps? Wenn ja, dann schreibe uns einfach über den Kommentarbereich an.