100 Doors 3 Lösung für alle Level – Android und iPhone (iOS)

Auf dieser Seite dreht sich alles um unsere 100 Doors 3 Lösung für alle Level mit einem ausführlichen Walkthrough. Vor wenigen Tagen ist der dritte Teil von dem beliebten Room-Escape-Spiel namens 100 Doors aus dem Hause MPI Games erschienen. Wir haben uns natürlich sofort an die App gemacht und 100 Doors 3 aus dem Google Play Store heruntergeladen. Die App steht wieder zum kostenlosen Download für Android bereit. Wer die Apps von MPI Games kennt, der weiß das diese nicht nur besonders gut aussehen sondern auch tolle Rätsel enthalten mit denen man sich stundenlang die Zeit vertreiben kann. Wieder einmal geht es darum durch das Lösen von einzelnen Aufgaben in einem Level die Tür geöffnet zu bekommen, um dann weiter zum nächsten 100 Doors 3 Level zu kommen. Nachdem der erste und zweite Teil bereits eingeschlagen hat wie eine Bombe, sind wir uns relativ sicher, dass es beim dritten Teil ähnlich sein wird. Da die Level wieder sehr knifflig sind, haben wir eine ausführliche 100 Doors 2 Komplettlösung aller Level mit Bildern erstellt, falls Du mal irgendwo nicht weiterkommen solltest oder Fragen aufkommen.

Bereits jetzt bringt die App nicht nur eine tolle Optik mit sich sondern auch über 70 Level, die es teilweise ziemlich in sich haben und gar nicht so einfach zu lösen sind. Wer Fan von Rätsel-Spielen ist oder aber Room-Escape-Spiele gerne spielt, der wird um diese App nicht herum kommen und wir können euch 100 Doors 3 nur ans Herz legen. Um die Level von 100 Doors 3 zu lösen muss man teilweise einfach nur einfache Mathe- oder Logikaufgaben lösen, teilweise aber auf die Suche nach versteckten Gegenständen gehen, die man dann wiederum mit Objekten in dem Level benutzen muss, um schlussendlich die Tür geöffnet zu bekommen.

Wir hatten bereits mit den ersten Teilen großen Spaß und dieser Spielspaß hat sich bereits im ersten Level von 100 Doors 3 fortgesetzt.

100 Doors 3 Lösung

100 Doors 3 (Bild: MPI Games)

100 Doors 3 (Bild: MPI Games)

Kommen wir nun zu unserer 100 Doors 3 Lösung für alle Level. Da die Level speziell im späteren Spielverlauf teilweise ganz schön knifflig werden und man nicht ohne groß Nachzudenken durch die Level kommt, haben wir dir hier ein Walkthrough erstellt. Neben einer ausführlichen Beschreibung in Textform haben wir außerdem bei Bedarf noch weitere Tipps in Form von Bildern und Videos verlinkt, damit Du ohne große Probleme das jeweilige Level lösen kannst. Solltest Du also irgendwo nicht weiterkommen, dann schaue in unsere Lösungen für 100 Doors 3 und Du wirst sicherlich fündig werden.

Da es häufige mehrere Lösungswege gibt, nehmen wir gerne weitere Tipps und Verbesserungen für das Walkthrough über den Kommentarbereich an. Selbstverständlich kannst Du uns diesbezüglich auch jederzeit anschreiben und deine Fragen stellen, sofern die Lösungen aus den folgenden Artikeln nicht hervorgehen sollten.

Liste mit den Lösungen für 100 Doors 3

Wir haben die Walkthrough wie immer auf einzelne Artikel in je 10 Level aufgeteilt, um einen besseren Überblick über die 100 Doors 3 Komplettlösung zu bieten. Teilweise lassen sich die Level recht einfach beschreiben aber hin und wieder sind auch mehrere Aktionen notwendig, um die Tür von dem jeweiligen Raum geöffnet zu bekommen. Über die folgenden Links kommst Du dann zu den entsprechenden Level Lösungen.

Wir werden die Lösungen im Laufe der kommenden Tage immer wieder ergänzen und erweitern. Solltest Du jetzt schon Fragen zu einem höheren Level haben, zu dem Du bei uns noch kein Walkthrough findest, dann können wir dir die 100 Doors 3 Lösungen als Video unter der folgenden Überschrift empfehlen.

Video-Walkthrough aller Level

Wie oben schon erwähnt gibt es jetzt bereits im Internet zahlreiche 100 Doors 3 Video Walkthrough in denen man ebenfalls die Vorgehensweise aller Level sehen kann. Wir haben dir hier noch einmal die Playlist aus dem YouTube-Kanal von „Techzamazing“ verlinkt.

100 Doors 3 für Android und iOS

Dritter Teil der beliebten 100 Doors App (Bild: MPI Games)

Dritter Teil der beliebten 100 Doors App (Bild: MPI Games)

Wie oben schon erwähnt können wir den neuen Teil von dem beliebten Room-Escape-Spiel aus dem Hause MPI Games nur weiterempfehlen. Mit dem dritten Teil setzen die Entwickler die erfolgreiche App fort und das kann sich sehen lassen. Seit wenigen Tagen kann man die Spiele-App kostenlos in Google Play für alle gängigen Android-Smartphones und Tablets herunterladen. Eine iOS-Version konnten wir bislang noch nicht finden. Aber dazu später mehr.

App bei Google Play herunterladen

Auch wenn 100 Doors 3 von MPI Games erst vor wenigen Tagen erschienen ist, wurde die App schon mit der höchsten Sterne-Bewertung bewertet und das kommt nicht von ungefähr. Alle Fans von Geschicklichkeits- und Rätselspielen werden mit diesem Spiel sicherlich eine große Freude haben.

100 Doors 3
Entwickler: ZENFOX GAMES
Preis: Kostenlos

100 Doors 3 für iPhone und iPad

Wie oben schon erwähnt hat MPI Games bislang noch keine iOS-Version von dem Spiel veröffentlicht. Ob das Spiel jemals für iPhone oder iPad kommen wird, hängt sicherlich von dem Erfolg von 100 Doors 3 unter Android ab. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald wir weitere Informationen über eine iOS-App erhalten.

Noch Fragen zu unserer Komplettlösung für 100 Doors 3? Wenn ja, dann schreibe uns deine Fragen oder Probleme bei bestimmten Leveln oder Abschnitten gerne über den Kommentarbereich.