100 Doors 3 Level 91 bis 100 Lösung

Du bist auf der Suche nach einer ausführlichen Komplettlösung für die 100 Doors 3 Level 91 bis 100? Wenn dem so ist, dann solltest Du dir diesen Artikel genauer durchlesen, denn hier findest Du eine 100 Doors 3 Lösung für Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für Android und iOS. In den vergangenen Wochen haben wir schon das eine oder andere Mal über das neue Escape-Spiel namens 100 Doors 3 berichtet, das erst vor wenigen Wochen von dem Entwickler MPI Games veröffentlicht wurde und sich schnell einer großen Beliebtheit erfreut hat und selbst heute immer noch sehr beliebt ist. Nachdem es lange in diesem Genre ziemlich ruhig war, ist vor kurzen dann endlich mal wieder ein guter Titel erschienen und das ist kein geringeren als 100 Doors 3. Bereits vor einem knappen halben Jahr erschienen und dieser erfreut sich dort einer großen Beliebtheit und wurde von vielen Millionen heruntergeladen und gespielt. Auch der dritte Teil ist vom Schwierigkeitsgrad gewohnt wieder recht schwierig und teilweise kommt man nicht ohne eine Lösung nicht weiter. Damit es dir nicht so ergeht und Du direkt bei Problemen nach einer passenden 100 Doors 3 Lösung suchen kannst, findest Du hier Tipps für die Level 91 bis Level 100.

100 Doors 3 Lösungen für Level 11 bis Level 20

100 Doors 3 Lösungen für Level 91 bis 100 (Bild: MPI Games)

100 Doors 3 Lösungen für Level 91 bis 100 (Bild: MPI Games)

Unter dieser Überschrift findest Du die oben erwähnten 100 Doors 3 Lösungen für die Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 für Android und iOS. Wir haben wie immer versucht die Komplettlösung der einzelnen Level so kurz wie möglich und so lang wie nötig zu halten, sodass Du schnell durch die Level kommst. Über die Links in der folgenden Navigation kannst Du ohne langes scrollen direkt zu dem gesuchten Walkthrough für das jeweilige Level suchen.

100 Doors 3 Level 91 Lösung

Beginnen wir mit dem ersten Level in diesem Guide und das ist die 100 Doors 3 Lösung für Level 91. In diesem Level gibt es einige aufzusammeln und diese muss richtig auf dem Regal über der Tür angeordnet werden. Genauer gesagt befinden sich in dem Raum viele kleine Kuscheltiere und diese müssen anhaned der sichtbaren Tiere auf dem Bild auf dem Regal aufgestellt und geordnet werden. Um dir die Lösung zu erleichtern, hier nochmal kurz die richtige Reihenfolge für dieses Level.

  1. Tiger
  2. Hase
  3. Fisch

Wenn Du die Kuscheltiere richtig angeordnet hast, dann sollte sich jetzt die Tür von Level 91 öffnen.

100 Doors 3 Level 92 Lösung

Weiter geht es mit Level 92 aus 100 Doors 3. Auch hier ist die Komplettlösung nicht sonderlich schwer. Im ersten Schritt musst Du hier auf den Button auf der ganz linken Seite im RAum tippen, um damit die Vase auf der rechten Seite im Erdboden verschwinden zu lassen. Anschlließend musst Du die vier anderen Button in dem Raum suchen, um damit die restlichen Vasen im Boden verschwinden zu lassen. Die Button findest Du jeweils einmal ganz links und rechts sowie unten am Boden in dem RAum von Level 92.

100 Doors 3 Level 93 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung für 100 Doors 3 Level 93. In diesem Level musst du zuerst ein paar Gegenstände aufheben und anschließend ein Rätsel lösen. Die GEgenstände findest Du auf dem Boden und es handelt sich hierbei um einen Kabelschneider. Hiermit kannst Du nun auf der linken Seite die Drähte mit durchschneiden und dies muss in der richtigen Reihenfolge geschenen.

  • Gehe bei der Lösung folgendermaßen vor.
  • Blauer Draht
  • Grüner Draht
  • Roter Draht

Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann öffnet sich nun die Tür von Level 93.

100 Doors 3 Level 94 Lösung

In Level 94 musst Du zuerst das kleine Holzstück vom Boden aufheben und nschließend auf den Wasserbehälter auf der rechtren Seite legen, sodass Du damit Wasser aus dem Behälter abfließen lassen kann. Das Wasser kannst Du mit Hilfe von dem Bewegungssensor in deinem Smartphone aus dem großen Behälter rausfließen lassen. Ziel ist es, den goldenen Behälter in der Mitte mit Wasser zu befüllen

100 Doors 3 Level 95 Lösung

Schauen wir uns jetzt einmal das Rätsel aus dem nächsten RAum an. Hier findest Du auf dem Boden einzelne Teile von Zetteln, auf denen man Zahlen sehen kann. Um alle Zahlen sehen zu können, mussm an die richtigen Schnippsel in der korrekten Reihenfolge aufheben. Damit Du das Level schneller lösen kannst, hier s chon einmal die Lösung für die Zahlen.

  • 3, 4, 4, 5, 5 und 3

dAmit kannst du nun die richtige Zahlenkombination für den Ziffernblock an der Tür ablesen und damit das Level lösen. Der Zahlencode für die Lösung lautet.

  • 3, 7, 8, 5 und 3

Schenn in den Ziffernblock bzw. das Schloss eingegeben und shon ist die nächste Tür geöffnet.

100 Doors 3 Level 96 Lösung

Weiter geht es mit 100 Doors 3 Level 96. In diesem Level geht es darum zuerst das Smartphone oder Talet zu schütteln, sodass die Flagge links an dem Mast nach unten geht. Hebe die Flagge auf und nehme zusätzlich noch die Flaggen von der rechten Seite auf. Jetzt zum Schluss musst Du die Flaggen nun in der richtigen Reihenfolge an den Mästen aufhängen.

  • Stange 1: keine Flagge
  • Stange 2: Flagge mit dem Totenkopf
  • Stange 3: Flagge mit dem Knochen
  • Stange 4: Flagge mit der Krake

100 Doors 3 Level 97 Lösung

In diesem Level musst Du zuerst drei Gegenstände aufhebne. Hier befindet sich auf der linken Seite ein Eimer und auf der rechten Seite kannst Du eine Spraydose sowie einen Stock hinter der Pflanze aufheben. Benutze im ersten Schritt den Stab mit den Fackeln auf der linken und rechten Seite, um diese entzünden. Anschließend musst Du nun auf den Kristall vor der Tür tippen und der Raum füllt sich langsam aber sich mit Käfern. Hier musst Du nun die Sprachdose aufheben und damit die Käfer vertreiben.

Tippe danach erneut auf den Kristall in der Mitte des RAumen und es erscheint eine Art Netz. Benutze nun die Fackel mit dem Netz und lösche dann das Feuer mit dem Wassereimer. Tippe zum Schluss jetzt noch einmal auf den Kristall in der Mitte des Raumen und die Tür sollte sich öffnen und es kann mit dem nächsten Level weitergehen.

100 Doors 3 Level 98 Lösung

Nachdem die letzten Level in unserer 100 Doors 3 Lösung schon teilweise etwas knifflig waren, geht es jetzt weiter mit einem etwas leichteren Rätsel. Dazu musst Du im ersten Schritt einfach dein Smartphone schütteln und Du kannst in dem Raum insgesamt drei versteckte Zahlen sehen. Hierbei handelt es sich um die Zahlen, 49, 63 und 17, die Du einfach an dem Schloss einstellen muss, um die Tür geöffnet zu bekommen.

100 Doors 3 Level 99 Lösung

Etwas komplizierter wird es wieder in Level 99. In diesem Raum musst Du zuerst die beiden Kisten auf der linken und rechten Seite der Tür öffnen. Dazu musst Du auf die Symbole auf der Kiste in der richtigen Reihenfolge tippen. Wie diese Reihenfolge aussieht, haben wir in der nachfolgenden Liste einmal beschrieben.

  • Schritt 1: Das rote Symbol auf der linken Seite
  • Schritt 2: Die Schlange auf der rechten Seite
  • Schritt 3: Der Totenkopf auf der rechten Seite
  • Schritt 4: Das grüne Spinnennetz an der Seite

Nachdem Du beide Kisten erfolgreich geöffnet hast, erhälst Du ein Amulett mit dem Du nun die Tür öffnen kannst.

100 Doors 3 Level 100 Lösung

Zu guter letzt noch das vorerst wahrscheinlich letzte Level in dem Spiel und dazu folgt unsere 100 Doors 3 Level 100 Lösung. In diesem Fall musst Du aus einem Binärcode die Zahl extrahieren. Um es einfach zu machen, die Lösung für diesen Raum alutet 464, welche sich aus den sichtbaren Zahlen vor der Tür ergibt. Weitere Informationen zum Binärsystem kann man bei Interesse beispielsweise auf Wikipedia nachlesen.

Hast Du noch Fragen zu unseren 100 Doors 3 Lösungen für die Level 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 oder 100? Wenn ja, dann schreibe uns gerne einen Kommentar. Vermutlich waren dies die letzten Level für das tolle und neue Spiel 100 Doors 3. Einen Überblick über die Lösungen aller 100 Doors 3 Level findest Du unter dem verlinkten Artikel in diesem Satz. Vielleicht gibt es ja bald einen vierten Teil, dann werden wir auf jeden Fall wieder darüber berichten und natürlich auch eine Komplettlösung für alle Level erstellen.