100 Doors 3 Level 81 bis Level 90 Lösung

Du bist auf der Suche nach einer Lösung für die 100 Doors 3 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 oder 90? Wenn dem so ist, dann wird dir dieser Artikel mit einer Komplettlösung für die genannten Level aus dem neuen Escape-Spiel mit Sicherheit weiterhelfen. Vor einigen Wochen hatten wir schon einmal über den damals noch recht unbekannten dritten Teil von dem erfolgreichen Room-Escape-Spiel 100 Doors aus dem Hause MPI Games berichtet. Nachdem es lange still um den bekannten Entwickler aus diesem Genre wurde, gab es vor wenigen Wochen Nachschub für alle Fans und dabei gab es nicht ein neues Spiel sondern eine Fortsetzung in Form von 100 Doors 3. Die Entwickler von MPI Games haben bereits sehr viel Erfahrung mit Escape-Spielen und das sieht man nicht nur an dem großen Portfolio an Spielen, die der Entwickler mittlerweile für Android und iOS veröffentlicht hat, sondern auch an den erfolgreichen Spielen und Bewertungen der Spieler. Mit dem neuen 100 Doors 3 warten wieder zahlreichen neue Level und Herausforderungen auf den Spieler, die es teilweise ganz schön in sich haben. Auch wenn der Schwierigkeitsgrad zu Anfang noch recht überschaubar ist, kann man sich im späteren Spielverlauf schon ganz schön schwer tun, direkt auf die Rätsel des jeweiligen Level zu kommen. Da wir hin und wieder auch so unsere Probleme mit der Komplettlösung der Level hatten, haben wir dir eine ausführliche 100 Doors 3 Lösung aller Level erstellt. Hinter dem verlinkten Artikel findest Du eine Übersicht über unsere Lösungen und mit diesem Artikel setzen wir unsere Artikelserie mit einer 100 Doors 3 Lösung für Level 81 bis Level 90 fort.

100 Doors 3 Level 81 bis 90 Lösung

100 Doors 3 Lösungen für Level 81 bis 90 (Bild: MPI Games)

100 Doors 3 Lösungen für Level 81 bis 90 (Bild: MPI Games)

Hier findest Du unsere Tipps und Walkthrough für oben genannten Level. Unter den nachfolgenden Überschriften haben wir dir eine ausführliche Lösung für die 100 Doors 3 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 für Android und iOS zusammengefasst. Auch wenn es bislang leider noch keine iOS-Version von dem Spiel gibt, gehen wir davon aus, dass diese aufgrund des großen Erfolges unter Android in Google Play noch kommen wird. Vermutlich wird diese Komplettlösung dann auch für die iPhone-Version funktionieren. Um schneller zu der gesuchten Lösung zu kommen, findest Du in der folgenden Liste eine Schnell-Navigation mit der Du direkt zu dem gesuchten Level springen kannst.

100 Doors 3 Level 81 Lösung

Schauen wir uns als erstes die 100 Doors 3 Lösung für Level 81 an. In diesem Level siehst in der Mitte der Tür einen grünen Ball, den Du mit dem Finger durch den Raum ziehen kannst. Nehme also den Ball auf und ziehe diesen einmal um die Tür. Dabei sollte dir auffallen, das im Hintergrund Zahlen auftauchen. Unter den Zahlen kann man dann noch Striche in unterschiedlichen Farben sehen. Um das Level zu lösen musst Du einfach nur die Zahlen mit einem gelben Strich aneinander Reihen und schon hast Du den Code für die 100 Doors 3 Level 81 Lösung.

Die Zahlen lauten 3, 6 und 7. Gebe diese auf dem Ziffernblock ein und schon sollte sich die Tür öffnen und Du kannst mit dem nächsten Level weitermachen.

100 Doors 3 Level 82 Lösung

Weiter geht es mit der Komplettlösung für Level 82 aus 100 Doors 3. In diesem Level musst Du zuerst den Hammer von der rechten Seite aufheben und auf die Flaschen im Raum damit schlagen. Die Flaschen befinden sich jeweils auf der linken und rechten Seite des Raumes. Anschließend kannst Du die zwei Schatzkarten aufheben und dir die Fotos darauf anschauen. Auf den Fotos sieht man Symbol und Zahlen. Tippe nun einfach so oft auf die Symbole über der Tür, wie es auf den Schatzkarten zu sehen ist. Um die Lösung zu beschleunigen haben wir dir Lösung für Level 82 in der folgenden Liste noch einmal zusammengefasst.

  • 3 Schädel
  • 2 Münzen
  • 1 Schwert

Jetzt bekommst Du einen goldenen Schlüssel, mit dem Du die Tür öffnen kannst.

100 Doors 3 Level 83 Lösung

Schauen wir uns jetzt das Rätsel in Level 83. Dieses im Vergleich zu den vorherigen Räumen recht einfach. Als erstes musst Du den Schmetterling von der linken Seite in dein Inventar aufnehmen. Ziehe dann mit dem Schmetterling über die drei Matten in dem Raum und anschließend sollten drei Zahlen sichtbar werden. Diese Zahlen stellen den Zahlencode für die Lösung von 100 Doors 3 Level 83 dar. Der Code lautet also 258.

100 Doors 3 Level 84 Lösung

In Level 84 musst Du als erstes einige Gegenstände von dem Boden aufheben und anschließend richtig im Level platzieren. Als erstes hebst Du den Busch auf der linken Seite auf und platzierst diesen auf der Schlange auf der linken Seite. Jetzt musst Du die Fackel von der rechten Seite aufheben. Zu guter Letzt noch das Amulett von der rechten Seite hinter dem Busch. Als nächstes geht es daran die Gegenstände richtig einzusetzen. Als erstes ziehst Du das Amulett auf die rote Schlange an der Tür. Anschließend nimmt Du die Fackel und ziehst diese auf die Schlange an der linken Seite.

Jetzt sind die Schlangen in deinem Inventar und als letztes musst Du diese nur noch entsprechend der Farbe über der Tür platzieren und schon ist auch Level 84 erfolgreich gelöst.

100 Doors 3 Level 85 Lösung

In Level 85 musst Du dich als Bootsbauer beweisen. Im ersten Schritt hebst Du die Baumstämme von unten links und oben rechts in dein Inventar auf. Anschließend platzierst Du diese Baumstämme an den Baumstämmen, die schon im Wasser vor der Tür schwimmen. Hebe als nächstes den kleinen Mast von der linken Seite in dein Inventar auf und setze diesen auf das Floss. Zuletzt noch das Segel bzw. den Stoff rechts von der Tür aufheben und an dem Mast aufspannen.

Jetzt sollte das Boot aus Level 85 ganz von alleine wegsegeln und Du kannst durch die Tür zum nächsten Level springen.

100 Doors 3 Level 86 Lösung

Die ersten 5 Level sind geschafft und jetzt geht es weiter mit der 100 Doors 3 Lösung für Level 96. Hier siehst Du neben drei Kerzenständern auch drei Büchern, die über den Raum verteilt sind. Wenn Du in die Bücher schaust, dann kann man eine unterschiedliche Anzahl an Tieren darauf sehen. Du musst die Anzahl der Tiere in den Büchern zählen und dir die Zahl merken. Mache anschließend die Kerzenständer mit dem Finger an und gebe den Code auf dem Ziffernblock ein.

Um die Level 86 Lösung zu beschleunigen, der Code lautet 512.

100 Doors 3 Level 87 Lösung

Weiter geht es mit unserer 100 Doors 3 Komplettlösung. Auch dieses Level ist recht einfach, wenn man erkennt, worum es in diesem Level gehen soll. Vor der Tür befindet sich ein Blatt mit insgesamt 9 Käfern in verschiedenen Farben. Du kannst die Käfer mit dem Finger auf dem Blatt hin und her drehen. Dabei musst Du die Käfer einfach nur so verschieben.

  • Oben – rote Käfer
  • Mitte – grüne Käfer
  • Unten – blaue Käfer

Hast Du die Käfer richtig geordnet, dann öffnet sich jetzt die Tür von Level 87.

100 Doors 3 Level 88 Lösung

In unserer 100 Doors 3 Level 88 Lösung haben wir dir alle Schritte für dieses Rätsel aufgelistet. Im ersten Schritt musst Du den goldenen Gegenstand unter dem linken Tisch haben und anschließend das Bild mit dem braunen Rahmen auf der rechten Seite. Stelle dann den goldenen Gegenstand auf den Tisch auf der linken Seite und hänge das Bild an der Rechten Seite auf. Jetzt erscheint auf der Tür an dem gelben Schild ein Zahlencode. Der Zahlencode 5109 ist wiederum die Lösung für Level 88 aus 100 Doors 3. Gebe den Code auf der Tür ein und schon ist das Level gelöst.

100 Doors 3 Level 89 Lösung

Als nächstes findest Du hier die Lösung für 100 Doors Level 89. Tippe als erstes auf den Kopf der orangenen Schlangen auf der linken und rechten Seite im Raum. Anschließend sollte sich der Behälter mit eine grünen Flüssigkeit gefüllt haben. Hebe jetzt die beiden Schlangen in dein Inventar auf und platziere diese anschließend vor der Tür auf den Brettern. Jetzt wird ein Gleichgewicht hergestellt und die Tür von Level 89 sollte sich öffnen Du hast das Level erfolgreich gelöst.

100 Doors 3 Level 90 Lösung

Nachdem die letzten Rätsel aus unserer 100 Doors 3 Lösung relativ einfach waren, wird es in Level 90 wieder etwas kniffliger, wenn auch nicht übertrieben schwer. Vor der Tür von Level 90 befindet sich nämlich ein kleines und bekanntes SPiel, das jedem sofort bekannt vorkommen sollte. Es handelt sich hier um ein kleine Memory, was gelöst werden muss. Dazu einfach immer ein Feld aufdecken und das passende Feld dazu auf dem Spielfeld finden. Hier gibt es nicht die iene Komplettlösung sondern mehrere Wege führen zum Ziel.

Das war unsere 100 Doors 3 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ,90 Lösung für Android und iOS. Bei Fragen einfach über den Kommentarbereich einen Eintrag hinterlassen und wir oder andere Spieler können dir bestimmt weiterhelfen. Weiter geht es dann auf der nächsten Seite mit Level 91 bis Level 100.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.