100 Doors 3 Level 61 bis Level 70 Lösung

Du bist auf der Suche nach einer 100 Doors 3 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung für Android oder iOS? Wenn dem so ist, dann wirst Du in diesem Artikel sicherlich die notwendigen Tipps und Hilfen finden, um erfolgreich durch die Level zu kommen. Wir haben in den vergangenen Tagen schon häufiger über den dritten Teil von einem der wohl beliebtesten Spiele im Escape-Genre berichtet und eine Komplettlösung für alle Level veröffentlicht. In den letzten Wochen und Monaten gab es tatsächlich eine kleine Flaute was die Spiele aus diesem Genre anging. Auch wenn viele Spiele veröffentlicht wurden, gab es nicht sonderlich viele die an den Umfang und den Spielspaß von den großen Titeln rankamen. Doch dann ist uns vor wenigen Tagen die 100 Doors 3 App im Google Play Store aufgefallen, die zum kostenlosen Download bereitsteht. Somit können sich jetzt alle Fans von 100 Doors auf einen neuen Teil freuen und dieser ist bereits sehr umfangreich. 100 Doors 3 kommt mit über 70 Level daher und diese werden sicherlich in den kommenden Tagen noch erweitert werden. Neben herausfordernden Rätseln mit einem hohen Schwierigkeitsgrad kann man sich auch auf eine tolle Optik und ein schönes Level-Design freuen, wie man es von fast allen Room-Escape-Apps von MPI Games gewohnt ist.

Da die Level vom Schwierigkeitsgrad teilweise ganz schön schwer und knifflig sind, haben wir ein ausführliche Walkthrough für alle Level erstellt. Mit unserer 100 Doors Lösung kommst Du sicherlich problemlos durch die Level und kannst die Rätsel lösen. Eine Übersicht über alle unsere Lösungen für 100 Doors 3 findest Du in dem verlinkten Artikel. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit über die Kommentare anschreiben.

100 Doors 3 Lösung für Level 61 bis 70

100 Doors 3 Lösungen (Bild: MPI Games)

100 Doors 3 Lösungen (Bild: MPI Games)

Unter dieser Überschrift kommen wir jetzt zum eigentlichen Teil des Artikels und das ist natürlich die 100 Doors 3 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung für Android. Da es bislang noch keine iOS-Version von der App gibt, können wir nicht sagen ob diese Lösungen auch für die iPhone oder iPad-Version funktionieren werden. Wir gehen zwar davon aus, können es aber nicht garantieren. Damit Du schneller zu den gesuchten Lösungen kommen kannst, findest Du in der folgenden Liste die Links zu unseren Anleitungen.

100 Doors 3 Level 61 Lösung

Beginnen wir hier erst einmal mit Level 61. Dieses Rätsel ist nicht sonderlich schwer und als erstes musst Du an dem Hebel auf der rechten Seite ziehen. Anschließend erscheinen nacheinander verschiedene Zahlen, die Du dir merken musst. Damit Du dir nicht alle aufschreiben musst, hier Zahlen, die bei uns erschienen sind.

+3, +2, +4, -7, +1, -2, +6, +4, -5 (möglicherweise sind die Zahlen von Spieler zu Spieler unterschiedlich?)

Diese Zahlen musst Du nun einfach zusammenrechnen und erhälst dann die Zahl 6. Diese Zahl musst Du nun in das Zahlenschloss eingeben und schon kannst Du die Tür öffnen.

100 Doors 3 Level 62 Lösung

Weiter geht es mit der Komplettlösung für Level 62. Hier musst Du zuerst die Kugeln sowie das Tuch in dein Inventar aufheben. Des Weiteren befindet sich auf der linken Seite an dem Fass ein heller Gegenstand, den Du ebenfalls aufheben musst. Vorher musst Du hier allerdings das Tuch drunter legen. Gebe nun das Schießpulver sowie die Kugeln in die Gewehr auf der rechten Seite. Neben der Gewehr befindet sich auch noch eine Stock, den Du aufheben und direkt mit dem Gewehr benutzen musst.

Hebe dann das Gewehr auf und zerstöre damit das Schloss an der Tür. Anschießend kannst Du durch die Tür von 100 Doors 3 Level 62 gehen.

100 Doors 3 Level 63 Lösung

Kommen wir nun zur Level 63 Lösung aus 100 Doors 3. Hier musst Du als erstes die Schaufel aufheben und damit oben rechts auf den Ofen tippen. Anschließend öffnet sich der Offen und Du kannst dann die Schaufel benutzen, um die Kohlen in den Ofen zu werfen. Anschließend kannst Du die Schaufel mit der Maschine auf der linken Seite benutzen, um diese zu aktivieren. Schluss endlich erscheint oben ein Stern, den Du nach links ziehen kannst, um das Level erfolgreich abzuschließen.

100 Doors 3 Level 64 Lösung

In Level 64 wartet ein kleines Schiebepuzzle auf dich, das man recht schnell erfolgreich lösen kann. Dazu musst Du die Zahlen von oben links mit der 1 beginnend nach unten rechts mit der 9 sortieren. Durchaus machbar, wenn man ein wenig Geduld und Konzentration mitbringt. Solltest wiederwillen doch nicht funktionieren und Du die Zahlen nicht in die richtige Positionen bekommen, dann kannst Du das Level über die Start-Taste auch jederzeit überspringen.

100 Doors 3 Level 65 Lösung

In Level 65 musst Du zuerst den Hammer in der Mitte aufheben und diesen in das kleine Loch auf der rechten Seite stecken. Wenn Du jetzt an dem Hammer ziehst, dann kommt von oben ein Käfig heruntergefahren, in dem Du einen goldenen Schlüssel findest. Benutze den Schlüssel mit dem goldenen Schloss unten rechts am Boden. Hebe dann wieder den Hammer auf und benutze diesem mit dem Loch wo vorher das goldene Schloss drin war. Betätige den Hammer und wieder fährt ein Käfig herunter i ndem Du nun einen silbernen Schlüssel erhälst.

Wer hätte es gedacht, Du wiederholst das Ganze mit dem silbernen Schlüssle und erhälst einen weiteren Schlüssel, um damit die Tür von Level 65 öffnen zu können.

100 Doors 3 Level 66 Lösung

Weiter geht es mit Level 66, hier musst Du zuerst den blauen und dann den roten Vorhang entfernen bzw. mit dem Finger zur Seite schieben. ist das geschafft, musst Du auf entsprechende Symbol am Boden antippen, das zu dem Bild über der Tür passt. Wir haben dir die einzelnen Fotos mit den dazugehörigen Symbolen hier kurz zusammengefasst.

  • Schiff – Blaues Symbol
  • Berge – Grünes Symbol
  • Flugzeug – Hellblaues Symbol
  • Zeppelin . Rotes Symbol

Hast Du die richtigen Symbole zu den sichtbaren Bildern ausgewählt, dann sollte sich nun die Tür von Level 66 aus 100 Doors 3 öffnen.

100 Doors 3 Level 67 Lösung

In Level 67 musst Du dir im ersten Schritt den Besen von der rechten Seite schnappen und damit das Wasser entfernen. Anschließend kannst Du im Raum verschiedene Buchstaben sehen, die Du zu einem richtigen Wort zusammenschieben musst. Um es kurz zu machen, das Lösungswort lautet BLACK PEARL. Schiebe die Buchstaben also in die richtige Position und schon ist auch dieses Level geschafft.

100 Doors 3 Level 68 Lösung

Weiter geht es mit dem nächsten Rätsel, das dem vorherigen Level schon sehr ähnlich ist. Du musst wieder eine Art Schiebepuzzle lösen, allerdings befindet sich dieses nicht über der Tür sondern auf der Tür. Hast Du alle Teile in die richtige Position gebracht, musst Du zum Schluss noch das letzte Teil des Puzzles vom Boden aufheben und schon ist auch dieses Level gelöst.

100 Doors 3 Level 69 Lösung

Für die vollständige Lösung von 100 Doors 3 Level 69 haben wir tatsächlich einige Minuten überlegen müssen. Vor der Tür befindet sich ein Steuer und links und rechts der Tür sind zwei Bullaugen. Um das Level zu lösen musst Du das Schiff so lange wie möglich im Gleichgewicht halten, bis sich die Tür öffnet. Solltest Du also Wasser in dem Bullauge sehen, musst Du wieder Gegenlenken bis zur Hälfte Wasser und zur anderen Hälfte blauer Himmel zu sehen ist.

100 Doors 3 Level 70 Lösung

Als letztes folgen noch unsere Tipp zu Level 70 aus 100 Doors. Hebe als erstes die Kleberollen vom Boden auf und ziehe diese auf das Dach über der Tür. Anschließend fallen einzelne Kleberollen nach unten und die Fliegen vor der Tür werden gefangen. Damit die Fliegen auch an dem Klebeband hängen bleiben, musst Du dein Smartphone solange schütteln, bis alle Fliegen daran kleben. Daraufhin öffnet sich dann die Tür.

Das war unsere 100 Doors 3 Komplettlösung für die Level 61 bis 70. Weiter geht es im nächsten Artikel mit Level 71 bis 80.