100 Doors 2 Lösung für Android und iOS

Auf dieser Seite findet ihr eine ausführliche 100 Doors 2 Lösung aller Level für Android und iOS. Unter den folgenden Abschnitten haben wir euch eine Komplettlösung für alle Level aus dem neuen 100 Doors 2 erstellt, die euch sicherlich weiterhelfen, wenn ihr irgendwo nicht weiterkommen solltet. Aus dem Hause MPI Games gibt es wieder tolle Neuigkeiten, denn vor wenigen Tagen wurde der zweite Teil von dem sehr erfolgreichen Spiel namens 100 Doors veröffentlicht. Zwar wurde die 100 Doors 2 App mit dem Anhängsel Beta veröffentlicht, allerdings handelt es sich hier schon eine vollwertige Version, die uns auf jeden Fall für einige Stunden unterhalten hat und wir hoffen jetzt schon auf ein baldiges Update. Wieder einmal warten auf euch zahlreiche knifflige Rätsel und Level die es zu lösen gilt. Dabei sind auch einige sehr schwierige Level zu lösen, sodass wir euch hier eine vollständige 100 Doors 2 Lösung für alle Level erstellt haben, in dem wir einige Tipps zur Komplettlösung zusammengefasst haben.

Grundsätzlich handelt es sich bei 100 Doors 2 um eine einfache Fortsetzung von dem ersten Teil. Doch sowohl grafisch als auch spielerisch hat sich unserer Meinung einiges getan, jedenfalls kommt es uns so vor. Auch wenn die App erst vor wenigen Tagen von MPI Games veröffentlicht wurde, stehen die Downloadzahlen bereits jetzt bei 10.000 Downloads und auch die Bewertungen sagen mehr als tausend Worte. Innerhalb weniger Tage konnte 100 Doors 2 über 500 Bewertungen sammeln und hat dabei eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen erhalten.

Das erwartet euch in 100 Doors 2

100 Doors 2 Lösungen (Bild: MPI Games)

100 Doors 2 Lösungen (Bild: MPI Games)

Das Spielprinzip von 100 Doors 2 ist gleich mit den bekannten Escape-Spielen wie dem ersten Teil von 100 Doors oder beispielsweise 100 Doors Parallel Worlds, das ebenfalls von MPI Games veröffentlicht wurde. Die Aufgabe und das Ziel des Spielers in der App ist es, die Tür von dem jeweiligen Level geöffnet zu bekommen. Dafür muss man aber nicht nur an einem einfachen Türgriff ziehen sondern viele verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Häufig müsst ihr innerhalb der Level auf die Suche nach Gegenständen gehen, die teilweise kombinieren und mit anderen Objekten aus dem Level verbinden.

Zu Anfang sind die Level von 100 Doors 2 bekanntermaßen recht einfach gestaltet, sodass man hier bis zum 10 Level in der Regel ohne große Komplettlösung durch kommt. Doch im späteren Spielverlauf wird es immer schwieriger und es ist immer aufwendiger auf die Lösung von dem 100 Doors 2 Level zu kommen. Aus diesem Grund findet ihr unter diesem Absatz die Links zu einer umfangreichen und vollständigen 100 Doors 2 Lösung für Android und iPhone.

100 Doors 2 Lösung für alle Level

Unter den folgenden Absätzen findet ihr die Links zu unserer 100 Doors 2 Komplettlösung aller Level. Wir haben für jedes Level einige Tipps für die Lösung verfasst, die euch sicherlich weiterhilft, wenn es mal irgendwo klemmt oder ihr nicht weiterkommt und Hilfe benötigt. Daneben haben wir euch auch noch eine hilfreiche Video-Lösung eingebunden. Solltet ihr also trotz der Komplettlösung in Textform nicht durch das jeweilige 100 Doors 2 Level kommen, so könnt ihr euch die Komplettlösung auch immer noch als Video anschauen und einfach nachmachen.

Bislang geht das Spiel bis Level 60. Sollten bald weitere Level erschienen, werden wir diese in unserer 100 Doors 2 Lösung natürlich ergänzen.

Komplettlösung Hilfe mit Videos

Neben einer Anleitung in Textform ist es teilweise auch ganz sinnvoll, wenn man sich die Lösung als Video und in bewegten Bildern anschauen kann. Deshalb werden wir euch hier schon sehr bald eine Playlist mit einer 100 Doors 2 Hilfe verlinken.  Habt ihr bereits auf YouTube eine gute Playlist gefunden? Wenn ja, dann schreibt uns gerne in die Kommentare.

  • Wird nachgereicht

Weitere Tipps, Tricks und Fragen

Sofern ihr noch weitere Fragen zur 100 Doors 2 Lösung haben solltet, dann könnt ihr uns auch gerne über die Kommentar-Funktion in diesem Artikel schreiben. Das gleiche gilt natürlich auch für Tipps und Tricks für die Spiele App. Die Kommentar-Funktion ist für Fragen zu der App natürlich immer offen.

100 Doors 2 jetzt spielen

Die neue App von MPI Games namens 100 Doors 2 ist erst vor wenigen Tagen erschienen und sieht selbst als Beta-Version sehr gut aus und macht großen Spaß. Beim Spielen hatten wir keinerlei Probleme mit dem Spiel oder der Steuerung, sodass wir die App für alle Fans von Room-Escape-Spielen nur weiterempfehlen können. Auch wenn die App derzeit noch nicht in den App-Charts von Google Play vertreten ist, wird es sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis man 100 Doors 2 auf den vorderen Positionen der Charts finden kann.

Sowohl optisch als auch spielerisch haben die Entwickler wieder eine sehr unterhaltsame App entwickelt, mit der man viele Stunden Spaß haben kann. Auch wenn viele bereits jetzt alle Level von der App gelöst haben, sind wir uns ziemlich sicher, das in den kommenden Tagen schon weitere Level für die App erscheinen werden. Bislang gibt es übrigens erst nur eine Android-Version, sodass sich alle Besitzer von einem iOS-Geräte wie iPhone oder iPad noch ein wenig gedulden müssen.

App für Android herunterladen

In Google Play steht die 100 Doors 2 App zum kostenlosen Download bereit und wurde dort auch schon von tausenden Fans heruntergeladen. Die aktuelle Version ist zwar noch als Beta gekennzeichnet, ist unserer Meinung nach aber kein Hindernis die App nicht zu spielen oder nicht zu empfehlen. Bislang wurde 100 Doors 2 über 500 Mal bewertet und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,2 Sternen.

100 Doors 2
Entwickler: ZENFOX GAMES
Preis: Kostenlos

Dieser Artikel wird im Laufe der kommenden Tage und Wochen immer wieder aktualisiert werden, sobald es Neuigkeiten für die App gibt.

  • Michaela Geller

    Hallo.. denke ich habe 100 Doors 2 level 51 geknackt…über der Tür sind 16 Holzpanele und unten vor der Tür steht eine 25 .Lösung ist der code 1625… Mit freundlichen Grüßen Michaela Geller