100 Doors 2 Level 81 bis 90 Lösung

In diesem Artikel findet ihr unsere Tipps zur 100 Doors 2 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 Lösung für Android und iOS. Unter den folgenden Absätzen haben wir euch nützliche Tipps und Tricks für die Lösung der Level 81 bis Level 90 von 100 Doors 2 zusammengefasst. Auch wenn es nach dem Boom der Room-Escape-Spiele etwas ruhiger um dieses Genre wurde und die Quizspiele wie 4 Bilder 1 Wort oder Quizduell die Vorherrschaft in den App-Charts übernommen haben, gibt es dennoch einige Entwickler die weiterhin sehr gute Escape-Spiele auf den Markt bringen. Eines ist das neue 100 Doors 2 das von niemand geringerem als MPI Games kommt, die durch die Entwicklung der erfolgreichen Apps wie 100 Doors oder 100 Doors Parallel World schon viel Erfahrung in diesem Bereich haben. In 100 Doors 2 gibt es auch wieder eine Vielzahl von Level und Rätseln, mit denen man sich stundenlang beschäftigen kann. Selbst erfahrene Spieler von Room-Escape-Spielen werden immer wieder ins Grübeln kommen, denn die Entwickler denken sich immer neue knifflige Rätsel aus.

Nicht nur spielerisch haben uns die Rätsel von 100 Doors 2 überzeugt, sondern auch optisch macht die App einiges her und kann sich sehen lassen. Auch wenn es dieses Mal kein dreidimensionaler Raum ist, in dem man sich bewegen kann, macht es dennoch großen Spaß sich durch die verschiedenen Räume zu rätseln und Level zu lösen.

Da vor wenigen Tagen ein Update erschienen ist und das Spiel nochmal um 10 Level erweitert, findet ihr hier die entsprechenden Anleitungen und Lösungen für die 100 Doors 2 Level 81 bis Level 90.

100 Doors 2 Lösung für Level 81 bis Level 90

Unter den folgenden Abschnitten haben wir euch eine ausführliche Lösung für die 100 Doors 2 Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 für Android und iPhone erstellt. Wie immer haben wir versucht die Komplettlösungen so lang wie nötig und so kurz wie möglich zu halten, um euch möglichst schnell durch die neuen Level bringen zu können, wenn es mal irgendwo hakt.

Über die Links in der folgenden Liste kommt ihr direkt zu unseren Tipps und Lösungen für 100 Doors 2.

100 Doors 2 Level 81 Lösung

Fangen wir an mit der 100 Doors 2 Lösung für Level 81. Dieses Level ist recht einfach zu lösen und das geht folgendermaßen. Zuerst müsst ihr den Schraubenschlüssel vom Boden aufheben und damit auf den Kopf von dem Roboter schlagen. Jetzt erscheint ein Stern über dem Kopf von dem Roboter und ihr könnt an dem Hebel auf der rechten Seite ziehen, um die Tür zu öffnen.

Wenn ihr vorher am Hebel auf der rechten Seite zieht, dann stellt sich der Roboter vor die Tür und ihr könnt nicht durchgehen. Also vorher den Schraubenschlüssel benutzen und dann die Tür öffnen.

100 Doors 2 Level 82 Lösung

Weiter geht es mit der 100 Doors 2 Komplettlösung für Level 82. Da dieses Level mehrere Schritte für die vollständige Lösung erfordert, haben wir die notwendigen Schritte wieder in einer kurzen Liste zusammengefasst.

  1. Zuerst müsst ihr auf den Waschbecken auf der linken Seite tippen, sodass ein Henkel auf den Boden fällt. Hebt den Henkel auf und platziert diese an dem rechten Waschbecken.
  2. Tippt jetzt einmal auf den roten Knopf unter dem Waschbecken und dadurch geht der Ventilator aus.
  3. Dreht jetzt an dem Wasserhahn, sodass Wasserdampf aufsteigt und drückt dann nochmal auf den roten Knopf. Jetzt werden die Zahlen 6 und 7 sichtbar.
  4. Hebt als nächstes den Wasserhahn vom Boden auf und platziert diesen im linken Waschbecken. jetzt müsst ihr das Gleiche nochmal wiederholen, was wir in den Punkten 3 und 4 beschrieben haben, sodass die Zahlen 3 und 1 sichtbar werden.
  5. Jetzt muss man die Zahlen nur noch richtig zusammensetzen und man hat den Code für die 100 Doors 2 Lösung für Level 82. Der Code lautet 3167.

Solltet ihr zu Level 82 noch Fragen haben, dann schreibt uns gerne einen Kommentar.

100 Doors 2 Level 83 Lösung

In Level 83 muss man nicht viel machen und entsprechend kurz fällt auch unsere Lösung zu diesem Level aus. Schüttelt als erstes euer Smartphone oder Tablet, sodass eine Schaufel runterfällt. Benutzt die Schaufel um den Schnee wegzuschieben und damit den Zugang zur Tür zu öffnen.

100 Doors 2 Level 84 Lösung

Kommen wir jetzt zur Komplettlösung für Level 74. In diesem Level müsst ihr an dem Rad auf der rechten Seite drehen und euch die sichtbaren Zahlen merken. Im letzten Fach unten rechts wartet dann ein Ziffernblock auf euch, in dem ihr den Code eingeben müsst.

Um die Tür von Level 84 öffnen zu können müsst ihr den Code „7853“  eingeben und schon ist das nächste 100 Doors 2 Level gelöst.

100 Doors 2 Level 85 Lösung

In Level 85 von 100 Doors 2 sind wieder mehrere Schritte für die Komplettlösung notwendig. Das Ziel ist es den Bären zu verdrängen und den zur Tür freizumachen. Alle Schritte findet ihr in der folgenden Liste.

Hebt zuerst den Stein vom Boden auf und werft damit auf den Bären.

Wenn der Bär ein wenig zurückgedrängt wurde, könnt ihr an dem Schwert ziehen und diese aufheben, wenn es weit genug rausgezogen ist. Benutzt das Schwert um den Bären zu vertreiben.

Wenn ihr den Bär mit dem Schwert vertrieben habt, dann erscheint nach wenigen Sekunden der Schlüssel mit dem ihr die Tür von 100 Doors 2 level 85 öffnen könnt.

100 Doors 2 Level 86 Lösung

Das Level 86 für 100 Doors 2 existiert leider noch nicht, wird aber vermutlich bald als durch ein Update nachgereicht werden.

100 Doors 2 Level 87 Lösung

Auch für Level 87 können wir euch noch keine Lösung anbieten, da es das Level noch nicht gibt.

100 Doors 2 Level 88 Lösung

Die Anleitung für Level 88 werden wir ebenfalls nachreichen.

100 Doors 2 Level 89 Lösung

Das gleiche gilt auch für Level 89 für Android und iOS.

100 Doors 2 Level 90 Lösung

Und zu guter letzt folgt hier bald auch noch die 100 Doors 2 Lösung für Level 90.

Wie schon erwähnt werden wir die Lösungen für die restlichen Level von 100 Doors 2 hier noch nachreichen. Im nächsten Artikel geht es dann weiter mit unseren Tipps für die 100 Doors 2 Level 91 bis Level 100.

  • Marcel H.

    Lösung Level 87: Zuerst nimmt man den dolch von dem Gewehr auf dem Boden. Dann streicht man ein paar mal über den vorhang nach oben. Nun öffnet sich die Tür 🙂