100 Doors 2 Level 61 bis 70 Lösung

In diesem Artikel setzen wir unsere Artikelserie über 100 Doors 2 fort und haben euch unsere nächsten Tipps und Hilfen für die Lösung der Level 61 bis Level 70 hier zusammengefasst. Unter den folgenden Absätzen findet ihr eine ausführliche 100 Doors 2 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 Lösung für Android und iOS. Nur wenige Tage nach dem Release haben die Entwickler von MPI Games schon das nächste Update für 100 Doors 2 veröffentlicht und das enthält wieder einige neue Level und neue Rätsel. Nachdem wir in unserem letzten Artikel schon über die Lösungen für Level 51 bis 60 berichtet haben, geht es in diesem Artikel weiter mit der Komplettlösung für die Level 61 bis 70. Bei 100 Doors 2 handelt es sich um die Fortsetzung von einem der wohl erfolgreichsten Room-Escape-Spiele für Android und iOS. Der erste Teil hieß, wer hätte es gedacht, einfach nur 100 Doors und zählt zu einem der ersten und erfolgreichsten Spiele Apps in diesem Bereich. Auch der zweite Teil steht wieder zum kostenlosen Download bereit und erfreut sich bereits jetzt einer großen Beliebtheit.

Mit über 100.000 Downloads sowie zahlreichen positiven Bewertungen haben die Entwickler es geschafft, einen würdigen Nachfolger für den ersten Teil zu programmieren und auch wir können die App nur weiterempfehlen. Es warten wieder zahlreiche unterhaltsame aber auch knifflige Level auf euch, die besonders für Fans von Room-Escape-Spielen sicherlich sehr interessant sein werden. Über das Spielprinzip von 100 Doors 2 müssen wir sicherlich nichts mehr sagen, das werdet ihr alle kennen.

Unter den folgenden Überschriften haben wir unsere Tipps und Lösungen für 100 Doors 2 zusammengefasst.

100 Doors 2 Lösungen für Level 61 bis 70

Unter dieser Überschrift findet ihr unsere Tipps und Hilfen für die 100 Doors 2 Level 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70. Wir haben die Lösungen für 100 Doors 2 wieder so lang wie nötig und so kurz wie möglich zu halten, um euch möglichst schnell die wesentlichen Punkte bei der Lösung der einzelnen Level zu zeigen. Bei Fragen könnt ihr uns wieder immer natürlich auch über die Kommentar-Funktion dieses Artikels anschreiben.

100 Doors 2 Level 61 Lösung

Fangen wir an mit der 100 Doors 2 Lösung für Level 61. Zuerst müsst ihr hier das Schwert vom Boden aufheben und damit das Schwert auf der rechten Seite aus dem Stein entfernen. Dazu muss man einfach ganz oft mit aktiviertem Schwert gegen das andere Schwert schlagen, bis es sich aus dem Stein löst.

Benutze dann wiederum das andere Schwert und damit die Vase auf der rechten Seite zu zerstören. Dadurch erhaltet ihr einen Schlüssel mit dem man die Tür von Level 61 öffnen kann.

100 Doors 2 Level 62 Lösung

Die Lösung von 100 Doors 2 Level 62 ist im Vergleich zum vorherigen Level schon etwas anspruchsvoller. Hier müsst ihr zuerst das kleine Stück des Steins auf der rechten Seite wegschieben, sodass ein Totenkopf sichtbar wird. Hebt den Totenkopf auf und platziert diesen auf dem linken Seiten neben der Tür.

Jetzt müsst ihr den Totenkopf als Hebel benutzen und einmal nach links sowie einmal nach rechts ziehen, sodass sich die kleinen Fächer neben der Tür öffnen. Darin befinden sich kleine silberne Stifte, die ihr komplett nach außer ziehen müsst, also aus der roten Halterung.

Wenn das getan ist, muss man noch einmal die beiden roten Halterungen nach außen ziehen und schon öffnet sich die Tür von Level 62 aus 100 Doors 2.

100 Doors 2 Level 63 Lösung

Die Lösung von Level 63 ist hingegen wieder nicht so umfangreich.

  1. Zuerst müsst ihr an dem Schild an der rechten Seite wackeln, bis dieses auf den Boden fällt. Anschließend nehmt ihr das Schild vom Boden auf und platziert es über den Stachel ganz links, sodass ihr an den Schrank könnt.
  2. Öffnet also den Schrank links neben der Tür, sodass alle Zacken in den Boden gehen. Tippt im letzten Schritt einmal auf den Ritter, hebt den Helm auf und steckt diesen über den Schalter rechts neben der Tür.
  3. Wenn ihr jetzt den Helm an dem Schalter an der rechten Seite nach unten zieht, dann öffnet sich die Tür von 100 Doors 2 Level 63.

Den Helm müsst ihr wirklich ganz bis nach unten ziehen, sonst öffnet sich die Tür nicht.

100 Doors 2 Level 64 Lösung

Weiter geht es mit Level 64. In dem Raum müsst ihr zuerst den Erste-Hilfe-Koffer oben rechts öffnen und dann das Band rausnehmen. Im nächsten Schritt müsst ihr euer Smartphone oder Tablet nach rechts drehen, sodass der Papierkorb am Boden umfällt.

Verbindet dann das Klebeband aus dem Erste-Hilfe-Koffer mit der Flasche auf dem Boden und hebt den Handschuh auf. Auf dem Handschuh befinden sich die notwendigen Fingerabdrücke, um den Fingerabdruck-Scanner an der linken Seite benutzen zu können. Haltet den Handschuh also auf die Tür von Level 64 und schon ist das nächste Level in 100 Doors 2 erfolgreich gelöst.

100 Doors 2 Level 65 Lösung

Die Halbzeit ist fast erreicht und hier ist unsere Anleitung für Level 65. Auf den ersten Blick kommt einem die Lösung von Level 65 viel zu einfach vor, aber man das Rätsel ist leichter zu lösen als vorerst gedacht. In diesem Raum müsst ihr einfach alle Melonen vom Boden aufheben und mit dem Fallbeil zerschneiden. In einer Melone befindet sich der Schlüssel mit dem man die Tür von dem Level öffnen kann.

Vorgehen ist folgendermaßen:

  • Alle Melonen aufheben
  • Am Seil ziehen
  • Melone platzieren
  • Das jetzt solange wiederholen, bis alle Melonen weg sind bzw. der Schlüssel gefunden wurde

100 Doors 2 Level 66 Lösung

Auch die Komplettlösung von 100 Doors 2 Level 66 ist recht einfach, auch wenn der Weg zur offenen Tür recht umfangreich ist. Da hier mehrere Schritte notwendig sind, haben wir diese in einer kurzen Liste zusammengefasst.

  1. Als erstes müsst ihr den Eimer an der linken Seite aufheben.
  2. Schiebt dann das Fass am Boden zur Seite, sodass ein Revolver sichtbar wird.
  3. Hebt den Revolver auf und benutzt diesen mit dem Kopf an der Decke.
  4. Anschließend fällt ein Stück von dem Horn herunter, das ihr nun an der rechten Seite neben der Tür als eine Art Hebel einsetzen könnt.
  5. Platziert den Eimer an dem Horn und legt die drei Steine vom Boden in dem Eimer.

Jetzt sollte sich die Tür von Level 66 aus 100 Doors 2 öffnen.

100 Doors 2 Level 67 Lösung

Noch einfach wird es in unserer Lösung für Level 67. Hier müsst ihr zuerst die Batterien vom Boden aufheben und diese in dem Radio auf der linken Seite platzieren. Daraufhin fängt die Person in der Mitte an zu tanzen und bleibt nach einigen Bewegungen stehen.

Um den Weg zur Tür freizumachen muss man nun nur noch einem das Smartphone oder Tablet schütteln und schon ist es geschafft und das Level ist gelöst.

100 Doors 2 Level 68 Lösung

Weiter geht es mit unserer 100 Doors 2 Lösung für Level 68. In diesem Raum müsst ihr zuerst das Brecheisen vom Boden aufheben und damit auf die Spinnenartigen Monster schlagen. Wenn ihr alle getroffen habt bzw. sich keins mehr durch den Raum bewegt, dann öffnet sich die Tür von diesem Raum ganz von alleine. Achtung, unter dem Sessel befindet sich eine weitere Spinne, die ihr ebenfalls dem Erdboden gleich machen müsst.

100 Doors 2 Level 69 Lösung

Auch in Level 69 aus unseren 100 Doors 2 Lösungen müssen wieder einige Gegenstand aufgehoben und kombiniert werden. Eine zusammengefasst Lösung ist in der folgenden Liste zu finden.

  1. Hebt zuerst den blauen Ballon sowie das Garn vom Boden auf. In der Truhe findet ihr noch einen Haken, den man ebenfalls zur Lösung von Level 69 benötigt.
  2. Setzt den Ballon auf die Helium-Flasche auf der rechten Seite und wartet bis die volle Größe erreicht hat.
  3. Verbindet den Faden bzw. das Garn mit dem Ballon und hängt unten den Haken dran.
  4. Jetzt könnt ihr den Ballon bewegen und müsst den Haken in das Loch am Boden stecken.

Daraufhin erhaltet ihr den Schlüssel für die Tür aus Level 69.

100 Doors 2 Level 70 Lösung

Und zu guter Letzt noch unsere Tipps zur 100 Doors 2 Lösung für Level 70. Auch dieser Raum ist recht schnell und einfach zu lösen, es sind allerdings einige Aktionen notwendig, die ihr in der folgenden Liste finden könnt.

  1. Schiebt den Schlitten ganz nach links und betätigt den Schalter rechts neben der Tür.
  2. Betätigt dann nochmal den Knopf auf der rechten Seite, sodass ein weiterer Gegenstand erscheint.
  3. Schiebt den Schlitten nach rechts und betätigt nochmal den Knopf an der rechten Seite.
  4. Jetzt fällt der Gegenstand runter und der Schlüssel für die Lösung von Level 70 wird sichtbar.

Das waren unsere 100 Doors 2 Lösungen für die Level 61 bis Level 70. Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt uns diese gerne über die Kommentar-Funktion. In dem nächsten Artikel dieser Artikelserie geht es dann weiter mit der Komplettlösung für Level 71 bis Level 80.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.