100 Doors 2 Level 51 bis 60 Lösung

Auf dieser Seite findet ihr einige Tipps zur 100 Doors 2 Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung für Android und iOS. Unter den folgenden Absätzen haben wir euch die wichtigen Hinweise und Hilfen für die Komplettlösung die Level 51 bis Level 60 von 100 Doors 2 zusammengefasst. So könnt ihr schnell und einfach schauen, wenn ihr bei einem bestimmten Level nicht weiterkommen solltet oder es allgemein Problem mit bestimmten Teilen in einem Level gibt. In den letzten Tagen haben wir schon einmal über die neue App von MPI Games namens 100 Doors 2 berichtet und haben diesbezüglich einige Fragen zu der App erhalten. Eine Übersicht findet ihr in unserem Artikel über Lösungen für 100 Doors 2. Die App ist vor wenigen Tagen für Android erschienen und trägt aktuell noch das Anhängsel Beta, obwohl wir beim Spielen keinerlei Beta-typtische Fehler erlebt haben, sodass wir die App für alle Escape-Game-Fans nur weiterempfehlen können. Dabei ist 100 Doors 2 die Fortsetzung von dem ersten Teil, der sehr erfolgreich war und immer noch ist. Dafür sprechen nicht nur die Millionen Downloads sondern auch die hunderttausenden positiven Bewertungen.

Im zweiten Teil warten natürlich wieder unzählige tolle Rätsel auf euch und es gibt mittlerweile schon über 100 Level. Das Spielprinzip ist im Vergleich zu anderen Apps aus diesem Bereich sehr ähnlich und beispielsweise vergleichbar mit dem ersten Teil. Dennoch hat sich unserer Meinung nach im Vergleich zu 100 Doors 1 einiges getan, denn sowohl die Optik als auch die Rätsel innerhalb der Level sind unserer Meinung nach um einiges besser geworden.

In diesem Artikel soll es um die 100 Doors 2 Lösungn für die Level 51 bis Level 60 gehen, die wir euch unter den folgenden Überschriften zusammengefasst haben. Solltet ihr trotz der Lösung nicht weiterkommen, so könnt ihr uns eure Fragen gerne über die Kommentar-Funktion hier hinterlassen.

100 Doors 2 Level 51 bis Level 60 Lösungen

Da die Lösungen für die Level teilweise recht umfangreich sind, haben wir für jedes Level eine Überschrift erstellt und darunter eine Anleitung mit Tipps verfasst. So könnt ihr euch schnell durch unsere Lösungen für 100 Doors Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 bewegen und findet immer sofort die besten Hilfen und Tipps für das jeweilige Level aus 100 Doors 2.

100 Doors 2 Level 51 Lösung

Beginnen wir hier mit den Lösungen für 100 Doors Level 51. In diesem Level sieht man an der Decke einen Pfeil sowie an der linken Seite einen Ziffernblock. Leider haben wir nach mehreren Minuten mit der Level 51 Lösung aufgegeben, da wir schlicht und einfach nicht wissen, was dafür zutun ist.

Auch im Internet findet man bislang keine Lösungen für 100 Doors Level 51, da diese Level in den Video-Komplettlösungen immer übersprungen werden. Wenn ihr mehr wisst, schreibt uns die Tipps gerne in die Kommentare. Wir werden diesen Abschnitt dann aktualisieren.

Das einzige was wir wissen, ist das der Code 9123 beträgt. Wie genau man darauf kommt, wissen wir leider noch nicht.

100 Doors 2 Level 52 Lösung

Nachdem wir Level 51 nicht erfolgreich lösen konnten, wird es bei der Lösung von Level 52 aus 100 Doors 2 schon etwas leichter. In diesem Fall befindet sich auf der Tür ein Mini-Minesweeper, das man recht schnell durchgespielt hat.

Da dieses Level auch auf Zufall basiert, gibt es hier keine Schritt für Schritt Anleitung. Aufgrund der kleinen Größe des Minesweeper Felds, sollte es allerdings kein Problem sein.

100 Doors 2 Level 53 Lösung

Weiter geht es mit der Komplettlösung für 100 Doors 2 Level 53. In Level 53 müsst ihr zuerst unten auf die Klappe tippen, bis ihr ein blaue Dreieck erhaltet. Am Boden sieht man das Dreieck auch schon leicht, selbst wenn die Klappe noch geschlossen ist.

Da Dreieck kann man dann auf der rechten Seite in dem Stein platzieren und sieht dann auf der linken Seite ein Gebilde. Jetzt muss man die Dreiecke im Stein unter dem blauen Dreieck so abändern, wie diese auf der linken Seite neben der Tür zu sehen sind.

100 Doors 2 Level 54 Lösung

In Level 54 von 100 Dooors 2 müsst ihr lediglich die zwei Linien über der Tür so verändern, das diese übereinstimmen. Die blaue und rote Linie über der Tür kann man jeweils über den rechten und linken Knopf in der Form verändern.

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

  • Rechter Button – 5 Mal
  • Linker Button – 6 Mal

100 Doors 2 Level 55 Lösung

Kommen wir jetzt zur Lösung von Level 55. In diesem Level müsst ihr zuerst die Lampe vom Boden aufheben und in das Fach auf der rechten Seite legen. Anschließend nimmt man den Gegenstand dort wieder raus und platziert diesen auf dem Kristall. Daraufhin bricht dann ein Stück von dem blauen Kristall ab, das man wiederum wieder in das Fach auf der rechten Seite legen muss.

Jetzt sollte sich die Tür von 100 Doors 2 Level 55 öffnen.

100 Doors 2 Level 56 Lösung

An der linken und rechten Seite der Tür von Level 56 aus 100 Doors 2 sieht man jeweils 2 Ventilatoren pro Seite. Die 100 Doors 2 Lösung von diesem Level ist recht einfach, denn das Ziel ist es alle Ventilator zum Drehen zu bringen.

Je häufiger ihr mit dem Finger auf die Ventilatoren tippt, desto schneller drehen sich die Propeller. Macht das also für die vier Ventilatoren und dann sollte die Tür von Level 56 aufgehen.

100 Doors 2 Level 57 Lösung

Unter dieser Überschrift findet ihr einige Tipps zur Level 57 Lösung aus 100 Doors 2. In diesem Level müsst ihr zuerst den Eispickel aus dem Schrank an der rechten Seite nehmen und damit den großen Eisblock in der Mitte klein machen. Im nächsten Schritt nimmt man dann das Eis auf und platziert dieses in dem Eimer auf der rechten Seite.

Schiebt nun den gelben Gegenstand vor den Karmin und platziert dort den Eimer. Jetzt sollte der Eimer verschwinden und ein Geschick sollte sichtbar. In dem Geschenk befindet sich ein Schlüssel mit dem an die Tür von Level 57 öffnen kann.

100 Doors 2 Level 58 Lösung

Im nächsten Level 58 wird es etwas schwieriger, jedenfalls bei den ersten Versuchen. Vor der Tür steht eine Wache, die man aufpasst und die Tür versperrt. Hebt zuerst die beiden Steine vom Boden auf und platziert danach einen Stein auf der Wache.

Öffnet jetzt auf der rechten Seite den Schrank und holt euch den Schlüssel. Platziert jetzt noch einmal den letzten Stein auf der Wache und schließt mit dem Schlüssel die Tür auf. Wenn ihr die Steine nicht auf der Wache platziert, dann könnt ihr die Tür von Level 58 nicht öffnen.

100 Doors 2 Level 59 Lösung

Die erste Aktion für die Lösungen von Level 59 ist recht einfach und zwar müsst ihr den gelben Hebel zwei Mal betätigen, sodass der Wagen einmal wegfährt und wiederkommt. Bei der Ankunft kann man aus dem Wagen eine Axt entnehmen, mit der man die Diamanten in dem Level abbauen kann. Baut also die Diamanten ab und legt diese wieder in den Wagen.

Betätigt nun wieder den gelben Hebel, sodass der Wagen wieder weg fährt und man erhält einen Schlüssel für die Tür. Mit dem Schlüssel kann man die Tür von 100 Doors Level 59 öffnen.

100 Doors 2 Level 60 Lösung

Und zum Schluss noch unsere Lösung für Level 60. Im ersten Schritt müsst ihr solange auf den Stein auf der rechten Seite tippen, bis auf Boden ein Riss entsteht. Direkt danach noch einmal am linken Stein wackeln, sodass ein Arm von einem Zombie sichtbar wird, der einen Ziffernblock hochhält.

Der Code setzt sich aus den Zahlen auf den Grabsteinen zusammen.

  • 1947 – 1914 = 33
  • 1885 – 1804 = 81

Der Code für 100 Doors Level 60 lautet also 3381.

Im nächsten Artikel geht es dann bei uns weiter mit den Lösungen für 100 Doors Level 61 bis Level 70. Eine Zusammenfassung aller Lösungen für 100 Doors 2 findet ihr unter dem verlinkten Artikel bei uns. Fragen oder weitere Hinweise könnt ihr uns jederzeit in die Kommentare schreiben.

  • phil

    Die richtige Lösung für Level 51 ist 1625. Man muss die holzleisten innerhalb der schwarzen umrandung oberhalb der Tür zählen. Die zweite Zahl steht dann unten auf dem Boden.

  • Tina

    100 Doors 2 Level 51 Lösung

    die holzbalken die sich innerhalb der schwarzen umrandung befinden zählen (16) plus die zahl, die auf dem boden steht (25)
    code 1625 – tür geht auf

    gruß tina 😉