100 Doors 2 Level 11 bis Level 20 Lösung

In diesem Artikel findet ihr eine Lösung für die 100 Doors 2 Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android und iOS. Unter den nachfolgenden Überschriften findet ihr eine ausführliche Anleitung für die Komplettlösung die Level 11 bis Level 20. Wenn es aktuell ein gutes Room-Escape-Spiel gibt, welches wir euch weiterempfehlen können, dann ist es auf jeden Fall das neue 100 Doors von dem Entwickler MPI Games. Der Name des Entwicklers wird vielen von euch sicherlich etwas sagen und bekannt vorkommen. Bei 100 Doors 2 handelt es sich um den Nachfolger von dem gleichnamigen Vorgänger, der vor einigen Monaten bereits erschienen ist und mittlerweile Download-Zahlen in Google Play von zweistelligen Millionen ausweisen kann. Das liegt nicht nur an dem unterhaltsamen Gameplay von Room-EScape-Spielen, sondern auch an der tollen Optik und den zahlreichen kniffligen Rätseln. Bereits mit dem ersten Teil konnte man sich viele Stunden um die Ohren schlagen und ähnlich sieht es beim zweiten Teil aus.

Mittlerweile gibt es über 80 verschiedene Level für 100 Doors 2 und es wird sicherlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die 100 Level erreicht sind. Eventuell geht das Ganze ja auch noch darüber hinaus. Das Ziel von der App ist es wie in jedem Escape-Spiel, mit Hilfe von verschiedenen Rätseln innerhalb der Level die Tür geöffnet zu bekommen. Das Spielprinzip müssen wir somit sicherlich keinem mehr erklären, da es schon zahlreiche Apps von dieser Sorte gab.

Damit Du dir nicht an einzelnen Level die Zähne ausbeißen musst, weil Du nicht weiterkommst, haben wir euch hier eine ausführliche 100 Doors 2 Lösung für die Level 11 bis Level 20 erstellt.

100 Doors 2 Level 11 bis 20 Lösung

Unter den nachfolgenden Überschriften findet ihr unsere Tipps zur 100 Doors 2 Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für Android und iOS. Wir haben die Tipps und Lösungen wie immer so lang wie nötig und so kurz wie möglich zu halten, damit ihr schnell durch die einzelnen Level kommen könnt. Sollten trotzdem noch Fragen vorhanden sein, so schreibt uns gerne einen Kommentar.

100 Doors 2 Level 11 Lösung

Beginnen wir zuerst mit Level 11 aus 100 Doors 2 für Android. Dieses Level ist recht einfach zu lösen und als erstes musst Du die Räder an der Wand solange drehen, bis der blaue Zeiger nach oben zeigt. Dabei drehen sich allerdings die anderen Räder auch mit, wenn man nur an einem danebenliegenden Rad dreht. Die komplette Lösung lautet wie folgt:

  • 1 Mal unten links drehen
  • 1 Mal oben rechts drehen
  • 3 Mal unten rechts drehen

Jetzt sollte die Tür aufgehen und wir können mit dem nächsten 100 Doors 2 Level weitermachen.

100 Doors 2 Level 12 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung für Level 12 aus 100 Doors 2. In diesem Level musst Du zuerst dein Smartphone nach links drehen bis ein Brecheisen erscheint. Hebe das Brecheisen auf und benutze es mit den 3 Balken vor der Tür. Die Balken können mit dem Brecheisen entfernt werden und schon kann man durch die Tür gehen.

100 Doors 2 Level 13 Lösung

In Level 13 musst Du zuerst die Kohle-Stücke vom Boden aufheben und diese in dem Ofen auf der linken Seite platzieren. Wenn sich alle drei Stücke in dem Ofen befinden, kannst Du die Tür schließen. Drehe dann solange an dem Hebel von dem Ofen, bis sich das Gewicht auf der rechten Seite anhebt.

Wenn das Gewicht eine gewisse Höhe erreicht hat, dann sieht man einen Button und kann damit die Tür öffnen.

100 Doors 2 Level 14 Lösung

Weiter geht es mit Level 14. In diesem Level musst Du zuerst das Werkzeug in Form eines Seitenscheinders vom Boden aufheben. Benutze das Werkzeug aus deinem Inventar und verbinde es mit dem Schloss auf der rechten Seite. Das Schloss hat vorher den Sicherungskasten verschlossen, nachdem es weg ist, kann man den Kasten öffnen.

In dem Kasten befindet sich ein Schalter in der Farbe gelb, mit dem man die Tür von 100 Doors 2 Level 14 öffnen kann.

100 Doors 2 Level 15 Lösung

In Level 15 muss man seine grauen Zellen wieder etwas anstrengen. Dabei muss man die Pfeile neben der Tür mit den Zahlen vor der Tür verbinden und verknüpfen. Die Türen kann man in verschiedene Richtung hoch, runter und zur Seite schieben. In der nachfolgenden Liste haben wir dir die Richtungen zusammengefasst, in denen die Türen nacheinander verschoben werden müssen.

  • Linke Tür – rechts, rechte Tür – links, linke Tür – runter, linke Tür – rechts
  • Rechte Tür – runter, linke Tür – oben, rechts Tür – runter, rechte Tür – rechts

Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann sollte sich jetzt die Tür jetzt öffnen.

100 Doors 2 Level 16 Lösung

Das Level 16 aus 100 Doors 2 ist wieder sehr einfach zu lösen. Dazu muss man einfach die Buchstaben K, E und Y nacheinander betätigen, sodass zum Schluss das Wort KEY rauskommt. Nicht wirklich sonderlich schwer und umfangreich, wenn man weiß was zutun ist.

100 Doors 2 Level 17 Lösung

Nachdem im letzten Raum nicht viel zutun war, wird es in Level 17 schon etwas schwieriger. Hier muss man das Tablet möglichst still halten können, bis sich der Balken über der Tür komplett gefüllt hat. In der Mitte von diesem Level befindet sich eine große silberne Kugel, die man möglichst ruhig in der Mitte halten muss.

Dabei ist es nicht unbedingt notwendig die Kugel exakt in der Mitte zu halten, sondern möglichst still an einem Ort. Es empfiehlt sich aber schon die große Kugel möglichst weit in der Mitte zu halten. Wir haben 100 Doors 2 Level 17 erst nach mehreren Versuchen lösen können, da es schon wirklich sehr knifflig ist. Alternativ kann man das Level immer noch überspringen, wenn es gar nicht schaffen sollte.

100 Doors 2 Level 18 Lösung

Im Raum von Level 18 aus 100 Doors 2 befinden sich an der Decke fünf verschiedene Gewichte, auf denen auch nochmal unterschiedliche Zahlen zu sehen sind. Die Aufgabe ist es nun einfach, die Gewicht anhand deren Zahlen nach unten zu ziehen. Mit dem Finger kann man die Höhe der Gewicht verändern. Wir haben euch die Anzahl der Schritte nach unten in der folgenden Liste zusammengefasst.

  1. 2 Mal
  2. 4 Mal
  3. 0 Mal
  4. 3 Mal
  5. 1 Mal

100 Doors 2 Level 19 Lösung

Weiter geht es mit dem nächsten Raum. Hier ist die Komplettlösung wieder sehr einfach und innerhalb von wenigen Sekunden zu lösen. Als erstes musst Du alle Fliegen in dem Level fangen. Anschließend kannst Du in dem Raum auf der rechten Seite einen Kühlschrank sehen, auf denen mehrere Zahlen zu sehen sind.

Das sind die Zahlen, um die Tür von Level 19 öffnen zu können. Gebe also die Zahlen 4, 6, 4 und 3 auf dem Ziffernblock ein und schon öffnet sich die Tür.

100 Doors 2 Level 20 Lösung

Und zu guter Letzt findest Du hier noch die 100 Doors 2 Lösung für Level 20. In diesem Level muss man einfach nur die Anzahl der Objekte zählen und diese anschließend aneinander hängen. Wir haben euch den Lösungscode in der folgenden Liste nochmal zusammengefasst.

  • 0 – Frösche
  • 4 – rote Autos
  • 2 – Fahrräder
  • 2 – Flugzeuge

Das war unsere Komplettlösung für die Level 11 bis 20. Weiter geht es im nächsten Artikel mit den 100 Doors 2 Lösungen für Level 21 bis 30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.